Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Autohalterung

(Thema erstellt am: 10-11-2020 06:48 PM)
306 Anzeigen
Balian
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen.

Ich wollte mal nachfragen, was für eine Halterung ihr für eure Handys im Auto benutzt und wie zufrieden ihr damit seid? 
Ich hätte für mein S7 und S9 eine Magnethalterung, die ich aber für das S20fe nicht mehr nutzen möchte.

0 Likes
6 Antworten
KevinWe
Pioneer
Optionen
https://www.amazon.de/Samsung-Induktives-KFZ-Ladeger%C3%A4t-Ladestation-Kompatibel-Saugfu%C3%9F-Lade...

Diese Halterung nutze ich für mein Z Fold2. Lediglich das Kabel musste ich wegen dem USB-C Anschlusses tauschen. Damit lädt mein Gerät auch während der Navigation induktiv.
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Ich habe für mein S10+ diese Halterung gekauft. Sie wird in die lüftungsschlitze gesteckt und fest gemacht. Die Drehung kann man auch einstellen. Ich bin damit glücklich. Kein bohren oder kleben oder schrauben

Screenshot_20201110-193006_Amazon Shopping_9285.jpg

horstka54
Journeyman
Optionen
Ich nutze seit zwei Jahren eine Halterung von Vanmass ,kein wackeln kein vibrieren und induktiv Laden,und spitzen Service.
Balian
Pioneer
Optionen
Woche Halterung ist das? Mit wie viel Watt lädt die und vor allem reicht das, wenn man die Navi App, Bluetooth und ne Musikapp auf hat?
0 Likes
horstka54
Journeyman
Optionen
Nutze die Handyhalterung mit Note20 Ultra ,lädt mit 10 Watt ,habe ständig Bluetooth an und Navi ,reicht auf jeden Fall.
Schaue auf der Seite von Vanmass sehr gutes Angebot. Bin sehr zufrieden ,wie gesagt.
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ich verschiebe den Beitrag in unseren Zubehör-Bereich. 🙂

FabianD.jpg