Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Weisskohl vom Blech ...

(Thema erstellt am: 15-02-2024 07:16 AM)
251 Anzeigen
Elisaris
Mastermind
Optionen
Weisskohl waschen. In Stücke oder Scheiben nach Belieben schneiden.
Mit Olivenöl beträufeln.. Dann Würzen mit Salz, Pfeffer, Kräutern. Oder Asiatisch mit Soja etc...Hier : Zusätzlich mit Butter und Schmand bestrichen.
Bei 180 Grad ca. 45 min in den Ofen. Kurz vor dem Ende etwas geriebenen Käse drauf

image

10 Antworten
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Absolut lecker, das kenne ich.....
Habe das auch schon mal mit rotkohl probiert 👍🏻🤗
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Super 👍🏼 Werde ich direkt ausprobieren. Danke für den Tipp. 👍🏼
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Wo ist das Fleisch?
Elisaris
Mastermind
Optionen
Beim Metzger deiner Wahl denke ich ...Mein Vorschlag schmeckt mit Zatziki oder halt als Beilage. Mir schmeckte es so gut, dass ich davon satt wurde...Esse selbst aber auch gerne Fleisch. Nur halt nicht so oft. 😃
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Dann lieber ohne Käse und mit Fleisch 😬
Meise68
MegaStar
Optionen
Eine leckere Alternative. 😋
Danke für den Tipp. 🙏
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AndreasTommy  schrieb:
Wo ist das Fleisch?

@AndreasTommy Bitte spare dir solche passiv-aggressiven Kommentare. Du darfst gerne ein gesundes Rezept mit Fleisch posten. Musst aber nicht Rezepte abwerten, die auf Fleisch verzichten.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Elisaris  schrieb:
Beim Metzger deiner Wahl denke ich ...Mein Vorschlag schmeckt mit Zatziki oder halt als Beilage. Mir schmeckte es so gut, dass ich davon satt wurde...Esse selbst aber auch gerne Fleisch. Nur halt nicht so oft. 😃

@Elisaris Gut gekontert!

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AndreasTommy und @Honigblume 

Ich habe eure Kommentare gelöscht: Off-Topic Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread. Weitere Off-Topic-Kommentare  oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB.jpg
0 Likes