Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meine Katze

(Thema erstellt am: 04-04-2023 08:29 AM)
504 Anzeigen
Lollipopi
Explorer
Optionen

image

Meine Katze Schnurrt beim Schlafen so laut das ich neben ihr nicht Schlafen kann .Und wen ich sie aus mein Bett raus trage kommt sie wieder .Kennt jemand einen Trick oder einen Tip dazu ?
20 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Sportflyer  Bevor du sowas schreibst, lies doch bitte erst einmal die Frage! Die bezieht sich eindeutig auf das Thema Schlafen. Entsprechend ist dein Kommentar Off-Topic. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, spar dir Kommentare bitte, oder wir müssen sie löschen und dich temporär sperren.

DavidB.jpg
Rauti73
MegaStar
Optionen
🤷‍♂️Das ist doch normal ...Katzen haben einen Lieblingsmensch..das bist anscheinend du ...dann sind sie sehr anhänglich ❤️❤️ich zb.mag das ...ist doch ein Kompliment ☝️🤷‍♂️
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Alles klar, sorry Kommentar gelöscht
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meine Katze hat auch immer bei mir auf der Bettdecke geschlafen. Ich fand das sehr angenehm. Sei froh das sie dich mag...🥰❤️
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Lollipopi Hast du es mal mit Ohropax versucht?

DavidB.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielleicht hilft ein Software update? Nein Spaß, ich fühle mit dir, hatte einen Labrador und Selbe Probleme. Möge er in Frieden ruhen, heute fehlt mir sein schnarchen und an mich kuscheln. Ja es ist keine Lösung auf deine Frage, wollte nur anteil haben. Viel Erfolg hoffentlich 🙏
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich glaube auch das sich da nicht viel machen lässt. Im Gegenteil es ist doch schön das Deine Katze bei Dir liegt. Versuche mal es etwas gelassener zu sehen, ich weiß das kann schwer werden. Aber freue Dich jeden Tag darüber das Du so einen tollen Begleiter hast 👍👍🥰🐱🐈😍
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn Du nicht möchtest das Deine Katze auf die Decke kommt dann sprühe die Decke mit Teebaumöl ein. Das mögen Katzen nicht.
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Also ein paar Tropfen Teebaumöl auf die Decke bewirkt wunder, denn Katzen mögen den Geruch nicht.
Andernfalls wenn du die Katze nicht aus den bett raus haben möchtest, versuch es doch einfach mal mit Ohropax und wenn du dir sorgen machst das du damit deinen Wecker morgens nicht hörst, ganz im Gegenteil diesen bekommst du trotzdem mit und falls du mit ner Watch am Arm schlafen solltest, vibriert diese ja und du wirst sicherlich geweckt.😉

Im übrigen ist das Schnarchen einer Katze ganz normal, denn damit zeigt sie in deiner Nähe das sie sich wohl und geborgen in deiner Nähe fühlt. Und wenn eine Katze mal etwas lauter schnarcht (schnurrt) kannst du eigentlich sogar stolz drauf sein denn dann befindet sie sich im absoluten Tiefschlaf und zeigt dir das sie dich mag . 🐱🐈
Gut schlaf 😴🥱