Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Freunde für persönliche Herausforderungen in Health finden

(Thema erstellt am: 12-04-2021 04:16 PM)
6984 Anzeigen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Liebe Community,

hier ist in letzter Zeit mehrfach angeklungen das es durch das Einstellen der Community in Health schwieriger geworden ist neue Leute für persönliche Herausforderungen zu finden. Deswegen möchten wir hier einmal versuchen eine Plattform bereitzustellen in der Ihr Eure QR Codes oder Usernamen aus Health einstellen könnt. Bitte postet keine weiteren persönlichen Daten. Außerdem wäre es sinnvoll Eure durchschnittlichen täglichen oder monatlichen Schrittzahlen aus der letzten Zeit mit anzugeben. Bitte seid hier fair, der User der Euch dann vielleicht herausfordert sollte eine reale Chance haben und nicht frustriert aufgeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß, viele neue Kontakte und natürlich das Ihr hierdurch fit und gesund bleibt. Durch die aktuelle Situation bewegen viele von uns sich gefühlt weniger. Lasst uns die Chance ergreifen etwas dagegen zu unternehmen.

Barney0w.png
131 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Danke für das Feedback, meine ersten Herausforderung läuft jetzt auch. So wie es aussieht schenken wir uns nichts, wir haben gestern spontan eine Wanderung in kleiner Runde unternommen die meiner Schrittzahl zu Gute kommt😉

Barney0w.png
Engelche
Navigator
Optionen
Oh das ist ja schön. Aus welcher Stadt kommst du eigentlich? Ich lebe in Frankfurt am Main. 😊
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich umschreibe meine Heimatstadt am liebsten, und zwar so
Ich komme aus der Stadt in der die Straßenbahnen die Räder oben haben und in der die Babys mit Regenschirm auf die Welt kommen. Vielleicht kommst Du ja drauf😉

20191025_112243_652.jpg

Barney0w.png
0 Likes
Engelche
Navigator
Optionen
😄😄😄 Wuppertal?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Super, ich hatte jetzt auch ein Foto von unserem zur Zeit nur sporadisch fahrenden Nahverkehrsmittel eingefügt.

Barney0w.png
0 Likes
Powlski
Student
Optionen

Das klingt nach einer schönen Idee.

Screenshot_20210425-070316.jpg

Ich habd auch mal versucht hier alle hinzufügen, aber einige gingen nicht. Zum Beispiel der QR-Code von BarneyOw zeigt er mir als ungültig 😉

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist er nochmal, ich kann den ja leider nicht wirklich selbst testen. Ich habe aber bisher keine Rückmeldung bekommen das der nicht geht.

Screenshot_20210425-071903_Samsung Health.jpg

Barney0w.png
0 Likes
Powlski
Student
Optionen

Hmm keine Ahnung mit Screenshot machen vom Bild und nur QR-Code funktioniert's nicht. Dann probiere ich die Tage nachher nochmal mit Laptop.

0 Likes
Tester2021
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mal die QR codes geadded. Ich laufe meist ca. 6000 Schritte pro Tag und würde mich über Herausforderungen freuen.  

Grüße Carsten

0 Likes
Tester2021
First Poster
Optionen

SHealth_10_04_59_262.jpg

Hier ist auch noch mein QR Code, falls jemand noch freunde für Herausforderungen sucht.

Ich laufe ca. 6000 Schritte täglich.

Viele Grüße

0 Likes