Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ziffernblätter nicht mehr beim Galaxy Store?

(Thema erstellt am: 21-08-2021 01:07 PM)
3685 Anzeigen
BenEis
Pathfinder
Optionen
Moin zusammen, ist es jetzt normal, dass die Ziffernblätter nicht mehr in Galaxy Story sind und man die jetzt nur noch im Google Play Store runterladen kann?
Wäre ja echt schade..
Zumal es bisher halt echt sehr sehr wenige gibt im Play Store. 
Aber da wird sich hoffentlich schnell was tun🙌😅
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe ich auf FB auch schon gelesen, scheint also aktuell Fakt zu sein.
Barney0w.png
BenEis
Pathfinder
Optionen
Traurig...
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Die neuen Watches (Series 4) laufen mit Android's Wear und nicht mit Tizen. Daher werden Apps, Watch Faces usw, zukünftig über den Play Store bezogen. Ebenso werden die Fitnessdaten über Google Fit und nicht über Samsung Health laufen. Das kann aber in vielen verschiedenen Quellen nachgelesen werden.
0 Likes
DeepBlue23
Navigator
Optionen

Bei letzterem Irren sich die Quellen. Ich habe (wie viele andere auch) bereits meine GW4 erhalten und die Erfassung und Synchronisierung erfolgt über Samsung Health - Google Fit ist nicht einmal installiert.

Als langjähriger Samsung Health Nutzer freut mich das natürlich. Google Fit lääst sich aber bei Bedarf nachinstallieren.

Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@DeepBlue23
Das ist sehr interessant und erfreulich für alle Nutzer, dass die Fitnessdaten über Samsung Health erfasst und synchronisiert werden. Das wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@DeepBlue23
Da muss ich nochmal nachfragen. Soll das heißen, das man zwischen Samsung Health und Google Fit wählen kann? Das kann ich mir nicht vorstellen.
0 Likes
DeepBlue23
Navigator
Optionen

Also ich kann über den Playstore zumindest Google Fit auf der Uhr installieren - also sollte der Nutzung und Synchronisation nichts im Wege stehen.

0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@DeepBlue23
Ernsthaft? Irgendwie kann ich mir das immer noch nicht vorstellen. Wurde zufällig schon getestet ob das dann auch alles funktioniert?
0 Likes
JulS91
Student
Optionen
Ich habe auch beide Apps laufen und es funktioniert. Er zählt Kardiopunkte und Schritte bei GoogleFit bzw eben nur die Schritte bei Samsung Health. Allerdings sind die Schrittzahlen nicht synchron, bei GoogleFit stehen heute zB 300 Schritte weniger als bei Samsung Health drin.
0 Likes