Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zahlung mit PayPal per Google Wallet auf Galaxy Watch ab sofort möglich

(Thema erstellt am: 18-06-2024 10:55 AM)
9061 Anzeigen
HerrH
Voyager
Optionen
Zur Info:
Mit dem heutigen Update von Google Wallet ist das hinzufügen und bezahlen von und mit Paypal auf den Galaxy Watch Geräten endlich möglich.
Stella1970
Pathfinder
Optionen
Beim meinen Watch6 auch immer Fehler Meldung 😔
Elias09
Pathfinder
Optionen
Bei mir auch. Bei der watxh 4 und 5
Stella1970
Pathfinder
Optionen
Ok finde es schade das es immer diese Fehler Meldung kommt.
sonjaroute
Apprentice
Optionen

Schön wäre es. Aber auch nach allen Updates, Neustart, Wallet neu mit Paypal verbunden auf meiner Galaxy Watch 4 kommt immer noch der Fehler " Es ist ein Fehler aufgetreten Versuche es in einigen Minuten erneut " das ganze probiere ich seit Tagen.

Naja, ist eh ne alte watch, falls jemand noch einen Tipp hat wäre ich dankbar, ansonsten gibt's nachdem Urlaub mal ne neue Watch  - natürlich dann keine Samsung mehr die das seid Jahren nicht ans laufen bekommen und die Schuld  nach paypal schieben... komisch auf android watches anderer Hersteller scheint das zu funktionieren.... 😉

HerrH
Voyager
Optionen
Also auf meiner Galaxy Watch 4 (Classic) funktioniert es einwandfrei und hab auch schon regelmäßig damit bezahlt.

P.S.: Die Wallet App ist von Google und nicht von Samsung. Wenn's weiterhin nicht funktioniert, müsstest du dich an Google wenden. Samsung hat mit Samsung Pay sein eigenes Bezahlsystem.
HerrH
Voyager
Optionen
Ich habe jetzt schon öfter gehört (wurde auch hier schon mal geschrieben) das man PayPal auf dem Smartphone noch einmal neu mit mit Google Wallet verknüpfen soll und danach die Integration auf der Watch nochmal starten soll und es dann wohl funktioniert.
Vielleicht hilft das ja.
sonjaroute
Apprentice
Optionen

Danke für den Tipp. Auch das habe ich nochmal probiert. Hat leider auch nicht geholfen. Ich hab zusätzlich sogar die watch auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet und die Wallet app auf dem Smartphone komplett neu installiert. Vielleicht probiere ich das ganze in 1 bis 2 Monaten nochmal, ggf kommen da ja noch Bugfixes von Google / Paypal...

0 Likes
sonjaroute
Apprentice
Optionen

Ich habe noch einen Interessanten Ansatz gefunden warum es vielleicht bei einigen funktioniert und bei einigen nicht. Google hat paypal in der wallet nur für die USA und Deutschland freigegeben. Als ich meine watch nach werksreset neu eingerichtet habe, konisch Als Sprache wohl deutsch auswählen, als Region jedoch nur andere EU Länder, nicht Deutschland. Meine von Amazon gekaufte watch scheint das EU Modell zu sein. Es gibt wohl auch ein Germany Modell. Mich beschleicht der Grdas dies das Problem ist, da ich vor einem Jahr auch an der Einrichtung von SamsungPay gescheitert bin. Es gibt wohl Anleitungen auf Youtwie man die Region der Watch ändern kann. Vielleicht beschäftige ich mich die Tage mal damit und auch wie man anhand der Seriennummer ableiten kann für welches Land die watch bestimmt war....

Thommy34
Journeyman
Optionen
PayPal hat auf der Watch 7 reibungslos funktioniert ABER die Virtuelle Debitkarte der Commerzbank funktioniert nur auf dem S24 Ultra aber auf der Watch 7 bekomme ich es einfach nicht hin wer ne Idee?
0 Likes
HerrH
Voyager
Optionen
Hey! So ganz genau konnte ich es nicht herausfinden.
Es scheinen wohl nicht alle Karten auf der WearOS Version von Google Wallet zu funktionieren.
Evtl. musst du bei deiner Bank online die Karte "für weitere Geräte freischalten" lassen.
Aber zu 100% kann ich es dir nicht sagen woran es liegt.
0 Likes