Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Workouts: Vergangenes GPS-Tracking wird nicht mehr angezeigt Galaxy Watch 5 44mm

(Thema erstellt am: 23-10-2022 05:34 PM)
402 Anzeigen
Sedro
Explorer
Optionen

Hallo zusammen

Ich musste leider feststellen, dass bei meiner Samsung Health Apps vergangen Workouts nicht mehr richtig angezeigt werden. Statt dass in der App korrekte Strecken und GPS Daten ausgegeben werden, wird nur ein Kreis und ein Männchen angezeigt. (Siehe Bild). Die kann ich die richtigen GPS Daten wieder anzeigen lassen? Denn am Tag des Workouts waren die Daten, sowie die Strecke klar ersichtlich und abrufbar. 

samsung.jpg

4 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du die Workouts manuell gestartet? Bei dir sieht es so aus das es die Automatische Workoutaufzeichnung ist
Sedro
Explorer
Optionen

Manchmal ja, manchmal nein. Die GPS Daten, sowie die Strecke waren am Tag des Workouts klar ablesbar und vorhanden. Und nun plötzlich nicht mehr, nun wird einfach ein grosser grüner Kreis angezeigt. 

holgerito
MegaStar
Optionen
Komisch😵💫, ich würde mal den Cache der Health App leeren.
Finger auf App halten, bis kleines Popup dann aufs kleine i , im öffnenden Fenster bis Speicher scrollen und unten auf Cache leeren. Vielleicht hilft das🤗
Wolli-71
Pathfinder
Optionen
Die korrekte Aufzeichnung funktioniert nur bei Workouts, die man selbst startet, die automatische Aufzeichnung zeigt nur das Gebiet an, in dem das Workout war!
0 Likes