Gibt es denn eine Möglichkeit Mails zu senden bzw empfangen, wenn ich kein Handy dabei habe? Habs mit Outlook probiert, klappt aber nicht. Und wenn... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Gibt es denn eine Möglichkeit Mails zu senden bzw empfangen, wenn ich kein Handy dabei habe? Habs mit Outlook probiert, klappt aber nicht. Und wenn... Post ansehen |
Hi, Habe seit knapp 1 Jahr die Watch 4 Classic 46mm und seit den letzten paar Ladevorgängen extrem warm und schaltet wegen Überhitzung aus. ... Post ansehen Also wenn das bisher qusdi nie da war, kann auch schon ein reset der watch helfen. Würde ich testen ... Post ansehen |
Hat eigentlich schon jemand das Januar Update für seine watch 5/5pro bekommen? Post ansehen Gestern Abend traf das Update bei mir ein, also versuche es am besten auch gleich mal zu laden... Post ansehen |
Hallo, seit Dezember überwache ich jede Nacht die Schlafphasen, bin aber der Meinung, die Ergebnisse der Uhr sind nicht korrekt. Ein Beispiel: ... Post ansehen Ich habe die Galaxy fit 2, meistens stimmt die schlafaufzeichnung bei mir. Aber ich habe das auch sc... Post ansehen |
Die Uhren können viele Sachen aber es fehlen Zum Beispiel eine einigermaßen gute Kamera 📷 und der Akkus ist sehr schlecht man muss die... Post ansehen ich habe WLAN und Bluetooth bei meiner Watch 4 dauerhaft an und komme so knapp 3 Tage mit dem Akku h... Post ansehen |
Servus.Ich habe seit ca 4 Monaten eine Galaxy Watch 4 44mm zusammen mit meinem S21.Seit einem Update bzw. gewisser Zeit schaltet die Uhr immer die... Post ansehen Hier gerne einmal ein Update für alle. Nach gestrigem Update wurde es gefixxt. Die Uhr sperrt nicht ... Post ansehen |
Moin ich habe mir im November das S22 im Vertrag mit einer galaxy watch bei o2 gekauft. O2 sagt, dass samsung die galaxy watch verschickt... Post ansehen |
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem... Post ansehen Hi, das gleiche problem habe ich immernoch. mit aktuellen software. aber nur manchmal! ich habe ne e... Post ansehen |
Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem... Post ansehen Moin. Kann sein, ist natürlich nur ne Vermutung, daß du, wenn es das große Update auf Android 13 war... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Watch 4. Nun sind die Einstellungen so vielfältig, dass ich kaum noch durchblicken.Zunächst erscheint in... Post ansehen Danke für die Hinweise. Aber die Lösung war Google-Nachrichten abschalten. Denn davon kamen die Wett... Post ansehen |
Hallo, seid dem update meiner watch4 ist mein voice guide bei laufen nicht mehr deutsch und ich finde nicht wo ist es umstellen kann. BITTE helft... Post ansehen hi sichere bitte deine einstellungen und daten im wear manager und setze die watch da nach zurück. b... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, Ich bin am verzweifeln, ich finde nicht die Einstellung, in der ich die Displaysperre ändern kann.Will von wischen auf pin... Post ansehen |
Hi, seit Dezember habe ich die o.g. Uhr. Am Anfang hat sie sich bestens mit meinem OnePlus 9 Pro verbunden und auch das Google Konto eingetragen.... Post ansehen Da brauchst Du wahrscheinlich Geduld, User mit der Kombination laufen hier wahrscheinlich nicht ganz... Post ansehen |
Ich nutze die Watch5 Pro, um meine Schlafphasen zu überwachen. In der Zeit der eingestellten Phase, standardmäßig 22:00 - 07:00 Uhr, ist auf dem... Post ansehen |
Sollte eigentlich erst ab morgen verfügbar sein, ist aber schon jetzt erhältlich. Post ansehen Zu diesem tollen Update gibt es seit einigen Stunden ein sehr informatives Video, welches die neuen ... Post ansehen |
Hallo, ich hab noch nicht ganz verstanden, anhand was die Uhr meint, dass ich schlafe? Nicht dass ich Abends auf der Couch oder im Büro... Post ansehen Zwei Jahre sind seit Beginn der Diskussion vergangen und das Problem besteht noch immer. Dank eurer ... Post ansehen |
Hallo zusammen, nutzt jemand die LTE Version der Watch 5 auch mal standalone, also ohne Handy in der Nähe? Mir fällt auf, dass die... Post ansehen Moin, also bei meiner Watch 4 hab es keine Probleme. Ich habe ganz viel Remote genutzt. Kann mir fas... Post ansehen |
Hallo, also ich habe ein Problem und zwar meine Galaxy Buds, der rechte Kopfhörer lässt nicht verbinden der Touch funktioniert nicht und in der... Post ansehen Dann müssen sie wohl überprüft werden. Bei der Members App, unter Support findet man weitere Hilfen ... Post ansehen |
Warum läßt sich die Watch B4AA nicht mit dem A13 verbinden? Post ansehen |
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit2 und 2 Fragen: 1. Manchmal muss ich bis zu 30x auf den Touchscreen tippen ehe der... Post ansehen Vielen, vielen Dank! Das war die Lösung! Beides funktioniert jetzt einwandfrei! Herzlichen Dank!! Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
365 | |
315 | |
292 |