Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Workout wird nach 10 Sekunden ANGEHALTEN, Galaxy Watch5 Pro

(Thema erstellt am: 23-08-2022 05:49 PM)
483 Anzeigen
Steffen_
Explorer
Optionen

Starte ich auf der Galaxy Watch5 Pro ein Workout Gehen oder Radfahren, was anderes habe ich noch nicht probiert, wird das nach genau 10 Sekunden angehalten. Der Timer läuft dann nicht weiter und oben steht grün im Display "Angehalten". Ich muss dann nach rechts wischen und auf "Weiter" tippen und dann geht es auch weiter und dann funktioniert alles 🤔

Ich dachte erst das hat was mit der Autopause zu tun, aber das funktioniert hier pefekt 👍 Wenn die Uhr eine Pause erkennt steht auch oben im Display "Automatische Pause" und nach ein paar Metern startet die Uhr auch immer wieder die Aufzeichnung.

Ich wundere mich nur über die ersten 10 Sekunden und muss immer daran denken, sonst fehlt mir ja der Anfang der Aufzeichnung. Hat hier noch jemand das Problem?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Steffen_
Explorer
Optionen

Ich hatte an der Uhr bei Liegestützen ein Ziel von 10 Sekunden eingegeben, weil die ja nicht gezählt wurden. Wollte da so etwas wie Intervalle machen und das hat sich auch auf das Radfahren ausgewirkt (Bug?). Ich kann das aber jetzt nicht mehr reproduzieren, es kam ja auch schon ein Update auf der Uhr. Auf jeden Fall hat sich das Problem erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

ch meine das wäre mir letztens auch bei der Active 2 beim Radfahren passiert. Vielleicht ein systematischer Fehler, ich weiß das ich das Workout beim Losfahren gestartet habe.

Barney0w.png
Planet
Voyager
Optionen
Ich nutze die pro 5 beim Laufen 🏃 , da läuft es bis jetzt so wie es soll.
0 Likes
Tidi2001
Apprentice
Optionen
Funktioniert Dein GPS? Bei mir sehr unzuverlässig. Hälfte der Strecke grau, Zickzack, falsche Geschwindigkeiten.
0 Likes
Planet
Voyager
Optionen
Da kann ich nichts negatives sagen, funktioniert gut bei mir. Es wird alles aufgezeichnet.
0 Likes
Planet
Voyager
Optionen
Zum Beispiel Screenshot_20220825-115348_Samsung Health.jpg
0 Likes
Lösung
Steffen_
Explorer
Optionen

Ich hatte an der Uhr bei Liegestützen ein Ziel von 10 Sekunden eingegeben, weil die ja nicht gezählt wurden. Wollte da so etwas wie Intervalle machen und das hat sich auch auf das Radfahren ausgewirkt (Bug?). Ich kann das aber jetzt nicht mehr reproduzieren, es kam ja auch schon ein Update auf der Uhr. Auf jeden Fall hat sich das Problem erledigt.

0 Likes