Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wo ist der Samsung Galaxy Store

(Thema erstellt am: 09-07-2023 03:21 PM)
2833 Anzeigen
Jo10
Helping Hand
Optionen
Ich suche gerade auf meiner Galaxy Watch 4 den Galaxy Store,weil ich Updates machen möchte. Ich finde ihn nicht im App launcher.
Früher habe ich immer ne Benachrichtigung gekriegt wenn meine Uhr App Updates im Galaxy Store hat

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Den findest Du in den Einstellungen der Watch auf der Watch selber, dort über die Option Apps > Samsung App Update.

Die Samsung Updates müssten nunmehr manuell überprüft werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Also Einstellungen der Watch öffnen zum Eintrag > Apps > Samsung App Update.

Hatte es bedauerlicherweise nicht exakt formuliert. Die Einstellungen der Watch auf der Watch selbst öffnen, dort dann im Untermenü Apps.

In der Wearable App gibt's den Punkt nicht. Sorry Nachbar...✌️✌️😃😇

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe ein Video gefunden, der die Updatewege über den Play Store und die Samsung Apps über die Einstellungen zeigt.

https://youtu.be/wVyANDuNHN4
Screenshot_20230709_163711_YouTube.jpgScreenshot_20230709_163619_YouTube.jpg

14 Antworten
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ich würde sagen , gar nicht - die Watch 4 als auch 5 laufen mit WearOS , also über den Playstore die Updates ! Und der ist ja auch drauf 😉
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Den findest Du in den Einstellungen der Watch auf der Watch selber, dort über die Option Apps > Samsung App Update.

Die Samsung Updates müssten nunmehr manuell überprüft werden.
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ups , wenn das so ist , dann sorry , wusste ich selber nicht 😂🤝🤝
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ist dort ziemlich versteckt in den Einstellungen. Hatte die Option auch erst später entdeckt. ✌️ ✌️ 😊 😊
Stephansky
MegaStar
Optionen
Also , hab zwar jetzt gerade die 5Pro an , da find ich nix 🤷 Aber gut zu wissen das er da sein muss - thx's 🤝🍻
0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Also Einstellungen der Watch öffnen zum Eintrag > Apps > Samsung App Update.

Hatte es bedauerlicherweise nicht exakt formuliert. Die Einstellungen der Watch auf der Watch selbst öffnen, dort dann im Untermenü Apps.

In der Wearable App gibt's den Punkt nicht. Sorry Nachbar...✌️✌️😃😇
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ahh , ok , habs - hatte in der wearable app nachgeschaut - da isser nicht zu finden , auf der Uhr selber ja -- merci 🤝 👍 🍻
Aber ist der überhaupt sinnvoll wenn WearOS druff ist oder backt Samsung immer noch eigene Programme die nicht über den PS laufen ?
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe ein Video gefunden, der die Updatewege über den Play Store und die Samsung Apps über die Einstellungen zeigt.

https://youtu.be/wVyANDuNHN4
Screenshot_20230709_163711_YouTube.jpgScreenshot_20230709_163619_YouTube.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Trotz WearOS sind noch einige essentielle Apps aus dem "Mutterhaus" auf der Watch 4 und 5 und wohl demnächst auch auf der Watch 6 zu finden.