Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie oft müsst ihr eure Samsungwatch laden

(Thema erstellt am: 01-10-2023 02:03 PM)
1782 Anzeigen
Dumani
Explorer
Optionen
Mich würde interessieren wie oft ihr eure watch laden müsst. Ich muss sie bei voller Benutzung jeden Tag laden.
13 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Was hast du für eine Watch?
Ich lade meine Watch 5 pro LTE aller 2,5 Tage auf, bei voller Nutzung.
Dumani
Explorer
Optionen
Ich habe die Watch 4 40mm
Chris9000
Apprentice
Optionen
Hab die watch 6 Classic 47mm LTE.

Bei normaler Nutzung, also Schlaftracking, Schrittzähler, bisschen Nachrichten lesen und antworten, hat der Akku nach 24 Stunden ca 60% verloren.
Aber auch nur wenn man mit dem Handy verbunden ist.

Wenn ich die Uhr als stand alone nutze, also das Handy Zuhause lasse, Verbrauche ich ca 10% in einer Stunde. Vielleicht auch etwas Mehr wenn ich Musik über die Uhr streame.

Also save einmal am Tag laden.
Am besten immer zwischendurch mal, wenn man weiß das man sich jetzt ne halbe Stunde nicht viel bewegt 😉
AmyJü
MegaStar
Optionen
Muss mich da verstecken mit meiner 2, die mir aber allemal reicht.
Muss jeden Tag aufladen, weil ich n Haufen Funktionen ständig quasi aktiv halte. Gehen bzw Strecke, Schrittzähler, "Workouts" die automatisch "erkennen", Nachrichten/WhatsApp/Members laufen auf der Uhr, Alarme .... Termine ...
Dumani
Explorer
Optionen
Ich habe zwar die Watch 4 aber ich muss sie auch jeden Tag laden wenn ich sie voll benutze. Wenn nicht dann reich sie meistens 1tag und ein halber.
AmyJü
MegaStar
Optionen
Ist offensichtlich unabhängig vom Model.
Alt und neu entlädt sich beim in etwa gleichen Nutzen von Funktionen gleich schnell.
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Ich habe die Watch 5 classic.
Bei voller Nutzung....Work-out Aufzeichnung, Medien Nutzung, Nachrichtenempfang oder-Senden.....usw.brauche ich 60% ...ich käme also über Nacht. Manchmal zeichne ich den Schlaf auf und liege dann morgens bei noch 20 -15% Rest akku.
Resume....ich muss also auch täglich laden
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Ich nutze aktuell die Watch5 und habe alles aktiviert (außer die Schnarcherkennung). Habe mir angewöhnt, sie jeden Abend zu laden obwohl sie dann oft noch bei 50 % liegt.
Ich komme damit gut zurecht.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lade meine Watch6 alle 2-3 Tage trotz Workout, schnarcherkennung auf, nutze alle Funktionen außer Blutdruck Messung.
Steffie.png