Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Widget Etagen Galaxy Watch Active 2

(Thema erstellt am: 10-09-2020 09:38 PM)
5458 Anzeigen
mh444
Apprentice
Optionen
Nach dem Update der Uhr vom 10.9. Ist das widget Etagen verschwunden. Ist das gewollt?

16 Antworten
xlisa
Journeyman
Optionen

Ich vermisse seit dem neuen Update auch mehrere Widgets, vor allem den Überblick über Schritte, insgesamt verbrauchte Kalorien und die gelaufenen Etagen. Bin wirklich enttäuscht und hoffe, dass die Widgets zurückgebracht werden...

Kerstin4179
First Poster
Optionen

Bei mir ist es auch so.

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also Schritte etc. Gibt's noch als Übersicht wie gewohnt. Blutsauerstoff Sättigung etc. Als einzelnen widget auch möglich, aber Etagen und Gewichts widget sind entfernt worden.
Eventuell wurde das Etagen widget auch deshalb entfernt da es ohnehin nicht das genaueste war ^^
AshuraMuto.png
xlisa
Journeyman
Optionen

Ja, die Schritte gibt es noch als einzelnes Widget und in der neuen Übersicht. Ich beziehe mich aber auf die alte Übersicht, in der Schritte, verbrauchte Kalorien und Etagen auf einer Seite gleichzeitig angezeigt wurden.  Genau dieses Widget war für mich nämlich von essentieller Bedeutung, insbesondere wegen der Kalorien und Etagen.das alte Übersichtswidgetdas alte Übersichtswidget

Etagen und Kalorien scheint es im übrigen nun ja gar nicht mehr als Widget zu geben. Die Werte dazu kann ich nun nur noch am Handy in der S-Health-App einsehen.😐

Hannes61
Pioneer
Optionen
Nicht nur, Blut Sauerstoff wird als Widget zwar angezeigt, lässt sich aber nicht einstellen, das ganze Update ist so verbugt das die watch für mich kaum noch nutzbar ist, Samsung bitte nachbessern und das schnell!!!!
wavetime
Pathfinder
Optionen

Stimmt. Es ist nichts besser geworden. Wie kann man ein Update nur so versauen???

Hat z.B. ein Verantwortlicher die Ansagen bei einem Training angehört? Wenn er vorher und jetzt  anhört, hätte er das Update niemals freigeben dürfen. Aber war wohl zuviel verlangt.

Bin mal gespannt, wenn sich ein Moderator hier meldet. (aber nicht mit der Info, dass keine Probleme bekannt sind)

June226
Student
Optionen

Ich verstehe auch nicht, warum das Update wieder ein Rückschritt ist. Nicht nur das damals die Gewichtskontrolle entfernt wurde, entfernt man nun bei einer Fitnessuhr auch noch die KCAL-Anzeige?

Mir ist die komisch klingende Ansage beim Training auch aufgefallen! Mal davon ab, dass man freie HiT Trainings immer noch nicht richtig aufzeichnen kann. Sehr traurig!

Leider überlege ich wieder auf meine Fitbit umzusteigen, so langsam fehlen einfach zu viele Fitness-Tracking-Funktionen und die schönere Optik macht die nicht wett.

Selina2
Pioneer
Optionen

Bei mit fehlen auch plötzlich die ganzen Widgets. Kalorienverbrauch, Stockwerke, Kalorienbilanz. Jetzt hat die Uhr den Funktionsumfang einer 20 Euro Uhr. 

Matthim20
Navigator
Optionen
ich habe die Etagen Anzeige nach dem Update gefunden sie ist jetzt bei den Schritten ihr müsst auf der Uhr auf Schritt gehen da draufdrücken dann werden euch die Schritte angezeigt und darunter klein steht die Etage
0 Likes