Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp nicht in der App Auswahl / keine Benachrichtigungen aus den Apps auf der Galaxy Watch Active

(Thema erstellt am: 10-07-2019 09:04 PM)
7372 Anzeigen
KarliKarli
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, 

 

seit ein paar Stunden bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch Active. 

 

Leider habe ich folgendes Problem:

Whatsapp wird mir in der Uhr als verfügbare App gar nicht angezeigt, Benachrichtigungen bekomme gar keine, aus keinen Apps. Email, Nachrichten, Whatsapp...alles bleibt stumm. 

 

Neu Verbinden, Benachrichtigungseinstellungen (im Handy/App) habe ich nach meinem Können und den Tipps die ich online gefunden habe ausprobiert. Auch beides ein und wieder ausschalten hat nix gebracht. 

 

Was mach ich bitte falsch?! 

 

Danke schon mal für eure Hilfe! 15627852711453830940207297945733.jpg

 

15627853330138906722074053801710.jpg

 

Screenshot_20190710-210323_Watch Active Plugin.jpg

 

Screenshot_20190710-210310_Watch Active Plugin.jpg

 

0 Likes
5 Antworten
AD00
Navigator
Optionen

@KarliKarli

Hi ich hab die seit Marktstand u alles funzt. generell wird Benachrichtigungen nur durch punkt auf dem. uhr watchface eingeblendet. whats app ist eine drittanbieter app u die gibt es nicht auf uhr. jedenfalls bekommt man aber davon Nachrichten u du kannst dann per Sprachaufnahme  smiley o voreingestellten Sätzen antworten. Wichtig ist natürlich die Kopplung mit Handy über Bluetooth  . ansonsten unter Benachrichtigung auch einstellen wann diese auf Uhr angezeigt werden sollen z. B. nur wenn am Arm....

also da mal durchzappen.... bei meiner Mutter war die so eingestellt nach Kopplung.   .

ich selbst hatte nie Probleme.. . ..

ggf. müssen wir sonst nochmal genauer gucken was es noch sein kann.  .. 

0 Likes
AD00
Navigator
Optionen

@KarliKarli Nachtrag

Kino Modus u Gute Nacht Modus aktiev? Bitte nicht stören aktiev ?

siehe mal bei schnelleinstellungen auf Uhr. 

dann kommt nix durch. .. 

0 Likes
KarliKarli
First Poster
Optionen
Nein, kein Modus ist aktiv
0 Likes
KarliKarli
First Poster
Optionen
Benachrichtigungen hab ich ja eingestellt und es erscheint gar nichts auf der Uhr, bei keiner App die "Texte verschickt". Keine Email, keine normale Nachricht, kein Whatsapp..nix wird angezeigt
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Guten Morgen "KarliKarli"

 

in dem Thema:

 

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Galaxy-watch-46-Health-zieht-Akku-leer/td-p/1224521/ju...

 

Habe ich auf der letzten Seite Links zu der Lösung Deines Problems eingestellt. Die Links sind auf den letzten beiden Postings von mir. 

 

Wenn Du diese Leitfäden abgearbeitet hast, bekommst Du auch Benachrichtigung mit dem orangen Hinweispunkt auf Deiner Watch angezeigt. Ganz sicher..... 

 

Mit lieben Grüßen 

 

Jürgen Jäger 

0 Likes