Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Business auf der Samsung Galaxy Watch 6 Classic

(Thema erstellt am: 07-10-2023 05:39 PM)
2547 Anzeigen
Belmond
Explorer
Optionen
Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein WhatsApp Konto vom Handy mit WhatsApp auf der Uhr verbinden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich. Ich habe den Support von Facebook (WhatsApp) auch schon kontaktiert, aber bisher halt keine Antwort erhalten. 
0 Likes
10 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Belmond,

damit ich dir hier weiterhelfen kann, brauche ich bitte ein paar mehr Infos.

Im Titel sprichst du von WhatsApp Business, daher einmal die Frage: geht es um die Anwendung WhatsApp oder um die Anwendung WhatsApp Business, bzw. welche hast du auf deinen Geräten installiert? Wenn du auch WhatsApp Business nutzt, welches der beiden Konten versuchst du mit der Uhr zu synchronisieren?

Hast du mittlerweile vielleicht auch schon eine Rückmeldung vom App-Support erhalten?

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes
Belmond
Explorer
Optionen
Ja es geht um WhatsApp Business. Ich habe versucht mein WhatsApp Business Konto vom Galaxy A52s 5G mit dem Galaxy Watch 6 Classic zu verbinden und genau das geht nicht aber ich habe anderweitig eine Lösung gefunden.

Trotzdem lieben Dank
Pommes
Voyager
Optionen
Hallo. Welche Lösung hast du denn dazu?
Belmond
Explorer
Optionen
Tut mir leid für die späte Antwort, ich hoffe ich kann dir weiterhelfen oder du hast selbst schon eine Lösung gefunden.
Mein weg war der über Bugjaeger. Lade die App auf deinem Handy runter und dann guck dir auf YouTube ein tutorial dazu an. Mit Bugjaeger kannst du so gut wie jede App herunterladen.
Merchenhexe
Apprentice
Optionen

Hallo. Welche apk Datei hast du hochgeladen? Ich bekomme die Datei zwar auf die galaxy smartwatch 6 aber ich kann whatsapp business nicht aktivieren. Danke lg 

0 Likes
Belmond
Explorer
Optionen
Naja die aktuellste Version habe ich als APK. im Internet heruntergeladen. Wenn du nämlich nicht die neueste Version hast wird die App nicht funktionieren weil es ein Update haben will, was aber nicht von Samsung/ Android unterstützt wird.
0 Likes
Merchenhexe
Apprentice
Optionen

Habe schon einigw Apks heruntergeladen nur keine funktioniert. Gibt es eine Seite wo ich schauen kann? Dabke für deine Antwort. Lg 

0 Likes
NicivanHell
Student
Optionen

Hallo, ich habe leider das selbe Problem mit Whatsapp Business. Welche Lösung hast du gefunden? LG

Belmond
Explorer
Optionen
Mein weg war der über Bugjaeger. Lade die App auf deinem Handy runter und dann guck dir auf YouTube ein tutorial dazu an. Mit Bugjaeger kannst du so gut wie jede App herunterladen.