Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wenige Zifferblätter für Watch 5 Pro

(Thema erstellt am: 28-09-2022 04:57 PM)
6234 Anzeigen
zotschi
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen
Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde.
Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe
in der App Galaxy Wearable?
Besten Dank schon Mal im Voraus.

7 Antworten
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Du kannst im play store weitere ziffernblätter herunterladenScreenshot_20220928_170158_Google Play Store.jpg
0 Likes
Members_o8GeCFn
First Poster
Optionen

Wenn du eine der Apps daraus installierst, gibt es wohl eine Menge Zifferblätter, die aber nur rudimentäre Funktionalität besitzen. Willst du mehr, musst du fast alles kaufen. 🤑

0 Likes
zotschi
Apprentice
Optionen

Hallo @Cat2034 

Aber da sind nur Apps zum herunterladen und installieren.

Aber mit der Gear Sport konnte ich im Galaxy Wearable, massenweisse Zifferblätter suchen und Zifferblätter direkt herunterladen.

0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Bei wear os läuft alles über den play store, bis auf die Standart-ziffernblätter
0 Likes
zotschi
Apprentice
Optionen

Leider kommen mit den Apps immer massenweise Werbung und wenn man dann etwas ändern möchte, muss sofort ein Abo lösen.
Für mich ist die reine Geldmacherei und ein Schritt zurück in der Technik.
Schade.

0 Likes
Traindriver2302
Pioneer
Optionen
Das finde ich auch katastrophal. Kam von der ersten Galaxy Watch. Unendlich viele Ziffernblätter. Auch sehr viele gekauft. Alles weg und nicht mehr nutzbar bei der Galaxy Watch 5 Pro. Das Samsung ist Armut pur. Tizen lief super auf der Galaxy Watch! Und wenn man schon so mir nichts dir nichts die Betriebssysteme wechselt wäre es doch bestimmt ein leichtes gewesen die Ziffernblätter kompatibel zu machen! In was für ner armen Zeit leben wir denn?.?
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
Members_BF1JrfX
First Poster
Optionen

was sagt samsung denn dazu

0 Likes