Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welches Glas empfehlt ihr für Watch 4 classic 46mm?

(Thema erstellt am: 20-11-2021 11:16 AM)
1682 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind, oder die Darstellung auf dem Display zu sehr verzerren. Bei einem Modell ließ sich nach Anbringung sogar die Lünette nicht mehr richtig drehen. Also was könnt ihr empfehlen?

7 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich kenn leider niemanden der ein Panzerglas auf die Uhren gemacht hat
Gaschi78.png
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Nunja, ich hab mir auf meiner alten Smartwatch mal nen fiesen Kratzer aufs Glas eingefangen. Seitdem bin ich da vorsichtig geworden.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://guerteltier.eu/products/glas-fur-die-schutzhulle-spigen-glas-tr-ez-fit-2-pack-galaxy-watch-4...

Da kann ich dir die von Spigen sehr empfehlen.
ist zwar recht teuer, dafür macht sie ihren Job gut.
Micha.png
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe das mal probiert mit Panzerglas auf der Watch 4 classic und bin zum Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn macht und nicht gut aussieht.
Ich hatte zwar ein passgenaues Panzerglas aber trotzdem gab es Verzerrungen und Lichtspiegelungen am Rand des Glases. Und das sieht halt einfach nicht gut aus
Nakatan.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ich benutze das hier von Spigen und kann es uneingeschränkt empfehlen. Extrem passgenau, einfachste Anbringung und keinerlei Einschränkungen der Watch Funktionen. Hatte es auch schon bei meiner Watch 3 als Schutz.

https://www.amazon.de/Spigen-Glas-tR-Schutzglas-kompatibel-Kratzfest/dp/B09C7DMD9P/ref=mp_s_a_1_1?cr...
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist ja genau was ich empfehlen hab nur günstiger👍
Micha.png
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Ich benutze von Ringke (gibt's bei Amazon) die Panzerglas Folien für meine Watch 4 und bin super zufrieden.
Man sollte aber bedenken, dass man immer irgendwelche Probleme bekommen kann beim Bedienen, also Verzögerungen, noch mehr Fingerabdrücke und Spiegelungen.
0 Likes