Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch7 - Ruhe Modus ???

(Thema erstellt am: 22-12-2024 12:37 AM)
328 Anzeigen
nin89
Navigator
Optionen
Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe:)

Und zwar, suche ich nach einer Einstellung für die Watch wenn man z.b schlafen geht. Das diese denn den Bildschirm ausschaltet auch beim hochheben z.b und das keine Benachrichtigungen übertragen werden.
Allerdings so, ohne das das Handy eingeschränkt ist.

Wenn ich z.b nicht stören auf der Uhr einschaltet ist dies auch beim Handy eingeschaltet, das möchte ich aber nicht.
Genau so Routinen, alles was eingestellt wird, wird auch aufs Handy übertragen.

Gibt es da andere möglichenkeiten? Einstellungen?

Könnte bis jetzt nicht finden, auch bei Google würde ich nicht schlau

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp:)

Danke
44 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du die lte Variante hast dann esim rein und blauer Verbindung aus dann sind die Geräte einstellungen separat. Im Bluetooth Modus werden bestimmte Einstellungen Immer synchronisiert
AshuraMuto.png
nin89
Navigator
Optionen
Ne hab ohne LTE
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann für die Nacht Bluetooth Verbindung trennen dann sollte keine Synchronisierung stattfinden ...
AshuraMuto.png
osnix
MegaStar
Optionen
Und die Remote-Verbindung.

Aber es möchte offensichtlich die Uhr nachts tragen, und für Schlafaufzeichnung, Schnarcherkennung usw. benötigt man das Smartphone.

Wenn man die Uhr ablegen möchte, braucht man auch keine Routinen dafür.
nin89
Navigator
Optionen
Ja bis jetzt hab ich die Uhr immer abgemacht.
osnix
MegaStar
Optionen
Eine solche Einstellung gibt es nicht. Sie könnten aber eine Routine erstellen, die fast das tut, was Sie beschreiben. Die Benachrichtigung lässt sich leider nicht als einzelne Funktion mit Routinen ausschalten; man kann jedoch die Uhr auf lautlos stellen, und damit sollten Sie nichts von ankommenden Benachrichtigungen mitbekommen.

Die Routine kann zeitbasiert sein und automatisch ausgeführt werden oder von Ihnen manuell vor dem Schlafengehen aktiviert und beim Aufstehen deaktiviert werden.

Diese würde dann so aussehen:

1734850442766.jpg
nin89
Navigator
Optionen
Schade. Aber danke für deine Mühe. Im Schlaf finde ich es immer nervig, wenn die benachrichtigen auf plumpen und man denn ausversehen irgendwas drückt oder so als bsp.
osnix
MegaStar
Optionen
Das kann doch nicht passieren. Du schaltest ja beide Optionen aus. Und das AOD. Da kannst du nichts durch versehentliche Berührungen bedienen.
nin89
Navigator
Optionen
Also bei mir ist es so das wenn benachrichtigen kommen der watch Display angeht, so soll es auch sein. Nur für nachts finde ich das doof, wenn es denn aufleuchten und man im schlaf denn ausversehen dagegen kommt. AOD nutzte ich nicht