Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch Active 2: Schnelleinstellungen (QuickPanel) öffnen nicht durch "nach unten wischen"

(Thema erstellt am: 23-09-2020 02:06 PM)
3218 Anzeigen
Sendenhorster
Apprentice
Optionen

Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Reparaturservice von Samsung. Die Uhr wurde von mir schon zweimal zur Reparatur mit diesem Problem eingeschickt, aber sie kam jedes mal unrepariert zurück und das Problem besteht weiterhin. Viellecht kann mir ja die Community weiterhelfen.

Meine Samsung Active Watch 2 schon von Anfang an (Juni 2020) folgendes Problem:

Ich kann auf meiner Uhr die Schnelleinstellungen (QuickPanels) nicht durch nach unten wischen öffnen. Wenn ich die Wischgeste auf dem Homescreen ausführe geschieht nichts. Scrollen ist mit nach unten wischen möglich, nur das Öffnen der Schnelleinstellungen funktioniert auf der Uhr nicht. Meine Frau hat die gleiche Smartwatch und dort funktioniert alles einwandfrei.

0 Likes
9 Antworten
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Hast du eventuell eine schutzfolie oder sonstiges zubehör drauf
0 Likes
Sendenhorster
Apprentice
Optionen

Nein, die Uhr ist ohne Schutzfolie.

0 Likes
tobi_hug
Student
Optionen

Guten Tag

Meine Uhr hat genau dasselbe Problem. 

Haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden oder muss ich die Uhr einschicken? 

0 Likes
Sendenhorster
Apprentice
Optionen
Ich musste sie einschicken. Nach der Reparatur läuft sie aber bis jetzt fehlerfrei.
0 Likes
tobi_hug
Student
Optionen

Danke für die Antwort, bei mir hat sich das Problem nach Löschen eines Spiels erledigt. Ihnen einen schönen Abend.

0 Likes
Delotype
Student
Optionen
Hallo, meine Watch Active 2 zurzeit leider genau das selbe Problem. Gibt eine Lösung ohne die Uhr an den Reparaturdienst zu schicken?
0 Likes
tobi_hug
Student
Optionen

Bei mir war es ein bestimmtes Spiel. Nachdem ich dieses gelöscht hatte, funktionierte alles wieder. Haben Sie vielleicht eine neue App heruntergeladen? Dann löschen Sie diese mal und schauen, ob es dann wieder funktioniert. 

0 Likes
Delotype
Student
Optionen
Hallo Tobi,
danke für deine Rückmeldung.

Ich habe das Problem mittlerweile selbst gelöst bekommen. Es lag an der zu hoch eingestellten Touchempfindlichkeit des Displays. Vielleicht hilft es ja noch andren die das selbe Problem haben.
MathisCoop
First Poster
Optionen

Hatte das selbe Problem lag bei mir auch an der hohen Touchempfindlichkeit,  kann man ja nicht wissen, dass das so ein Problem auslöst

0 Likes