Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

kein (direkter) Schlafmodus im Quickpanel nach OS-Update mehr

(Thema erstellt am: 04-09-2023 06:15 PM)
648 Anzeigen
Ronnan
Pioneer
Optionen

Hi,

nach dem neuen OS Update meiner Galaxy Watch 5 gibt es im Quickpanel nicht mehr direkt den Schlafmodus, sondern einen Überpunkt für Schlaf- und Kinomodus. Da ich immer nur den Schlafmodus verwende, würde ich diesen gerne wieder direkt mit einem Klick aktivieren können, habe jetzt aber nichts gefunden, was das ermöglicht, etwa eine Einstellung, welche Modi angezigt werden oder so. Seltsamerweise gibt es nämlich nur Schlaf- und Kino, obwohl es ja noch andere gibt und Kino ist nichtmal konfiguriert. 

Hat jemand eine Idee?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
wavetime
Pathfinder
Optionen
Es ist mir ein Rätsel welche Logik Samsung dahinter sieht, die 2 Modi (Schlaf und Kino) zu verbinden?
Den Schlafmodus braucht man wohl täglich, Kino eher nicht. Warum lässt man dann für den Schlafmodus nicht eine Extra Kachel beim Quickpanel 🤬

Und Nein.....es gibt kein Schlaf Icon mehr zum hinzufügen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo  @Ronnan,

hast du schon das "+" angetippt, um auf den Bearbeitungsmodus des Quick Panels zuzugreifen? 

JosyS.jpg
0 Likes
Ronnan
Pioneer
Optionen

ja, da kann man soweit ich es sehe nur das modi icon generell entfernen und dann auch nur generell wieder hinzufügen

0 Likes
Lösung
wavetime
Pathfinder
Optionen
Es ist mir ein Rätsel welche Logik Samsung dahinter sieht, die 2 Modi (Schlaf und Kino) zu verbinden?
Den Schlafmodus braucht man wohl täglich, Kino eher nicht. Warum lässt man dann für den Schlafmodus nicht eine Extra Kachel beim Quickpanel 🤬

Und Nein.....es gibt kein Schlaf Icon mehr zum hinzufügen
wavetime
Pathfinder
Optionen
Und das Schlimmste !!!
Samsung hat das auch nach Wochen nicht geändert. Denen ist der Kunde anscheinend egal 🤮
0 Likes
Ronnan
Pioneer
Optionen

in der Tat...

0 Likes
Ronnan
Pioneer
Optionen

außerdem muss ich den Modus oft zweimal aktivieren oder deaktivieren, bis es funktioniert (bzw. es geht kurz an und dann wieder aus), aber das ist ein generelles Problem seit dem Update

und im Schlafmodus ist jetzt immer US-Zeitangabe, aber das ist ja meistens egal

0 Likes
a_She
First Poster
Optionen
Totaler Rotz das neuste Update. Entschuldigung liebe Südkoreaner aber was zur Hölle soll das? Eure nicht nachvollziehbare Logik den 1- Klick Schlafmodus zu entfernen und stattdessen lieber eine absolut sinnfreie Modi Auswahl von Kino (euer Ernst) und Schlaf voran zu programmieren. Ihr sollt das Leben einfacher und nicht sinnlos komplizierter gestalten. Nervt einfach extrem im Alltag.