Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch Active 2 EKG ohne Samsung Handy

(Thema erstellt am: 15-02-2021 10:36 AM)
2272 Anzeigen
Eisenzweig
Explorer
Optionen

Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe  ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5 funktionieren ?

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, nach aktuellem Stand wird die Monitor App nur im Galaxy Store zur Verfügung gestellt und ist so auf offiziellem Weg nur auf Samsung Smartphones downzuloaden.
Barney0w.png
0 Likes
Eisenzweig
Explorer
Optionen

Das wäre echt murks dann kann ich die Uhr auf Ebay stellen schade.

Leider war das damals beim Kauf aber nicht ersichtlich.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, ist erstmalig nach dem Ausrollen in Übersee kommuniziert worden.
Barney0w.png
0 Likes
Eisenzweig
Explorer
Optionen

Das ist angesichts der langen Wartezeit sehr traurig.

0 Likes
Bob581
First Poster
Optionen

Also für mich ist das eine klarer Betrug und ich werde meine GW3 wieder zu Mediamarkt zurück geben. Habe auch das Pixel 5 und habe auf die neuen Funktionen gewartet und auch nur aus diesem Grund die Uhr gekauft.

Das ist eine klare Verbrauchertäuschung.

smash
Explorer
Optionen

Ist das immernoch so? Hab mir nämlich die Active 2 gestern bestellt. Wenn ja, geht die gleich wieder zurück.
Warum soll ich für eine Funktion oder für Funktionen die ich ja mit bezahlt habe, verzichten?
Nur weil ich kein Samsungphone habe? Sowsa sollte bestraft werden.... hab schon viele Samsunghandys gehabt und auch TV Geräte - aktuell einen 8079 - halt momentan ein Xiaomi Smartphone.
Finde das echt Scheiße auf gut deutsch gesagt.