Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 8 EU oder DE Version

(Thema erstellt am: 06-08-2025 02:19 PM)
513 Anzeigen
Ani_K
Explorer
Optionen
Hallo, hat jemand die EU Version und kann sagen, ob alles läuft? Ich bin mir nicht sicher ob diese Version für mich ausreicht. Ich habe gelesen, dass es bei anderen Modellen wohl Probleme bei der Länderauswahl gab. 
0 Likes
7 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei Versionen die nicht speziell für den deutschen Markt bestimmt sind, dürften wahrscheinlich einige Funktionen EKG/ Blutdruckmessung/ Samsung Pay nicht verfügbar sein/ funktionieren.

Da gibt es länderspezifische Vorgaben, die diese Funktionen eben nur auf Geräten für den deutschen Markt zulassen. ✌️
Ani_K
Explorer
Optionen
Vielen Dank für deine Antwort 🙏✌️
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gern geschehen. 😊✌️
MontanaLover
Explorer
Optionen
Ruf morgen mal Samsung an die können IMEI prüfen ob es ein EU Modell ist
Ani_K
Explorer
Optionen
Guter Tipp, aber ich habe diese Uhr noch nicht.
MontanaLover
Explorer
Optionen
Ggf hat der Händler den model Code vollständig angegeben wenn am Ende DBT steht ist es okay steht was anderes dort frag einfach mal dort nach...
RayYa
Maestro
Optionen
Auf der Schachtel steht vielleicht auch bei den neuen Uhren der lange Modellcode. Steht da was von ...DBT, ist es deutsch und perfekt. Steht da ...EUB, ging funktional auch alles.

Wenn Du bei einem günstigen Onlinehändler gekauft hast, wirst Du ziemlich sicher eine nicht passende Uhr bekommen. Nur bei Samsung und bei Amazon als Verkäufer gibt es deutsche Uhren,ist meine Erfahrung bisher.
0 Likes