Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 7 Ultra ab 10% startet von selbst beim laden (Deaktivieren)

(Thema erstellt am: 21-07-2024 09:22 AM)
1620 Anzeigen
Dany_97
Navigator
Optionen
Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass ab ca. 10 % Ladestand meine Watch 7 Ultra hochfährt. Kann man dies deaktivieren?
13 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Schaltest du sie vor dem Laden manuell aus?
Oder wurde sie geladen, nachdem sie wegen leerem Akku ausgegangen ist?
Dany_97
Navigator
Optionen
Nein, sie war eingeschaltet und habe sie geladen, als sie nur noch die Uhrzeit digital auf Knopfdruck angezeigt hatte. Weil sie kurz vor leer war, und ab 10 % ist sie hochgefahren. Irgendwie war sie vermutlich in einem Standby-Modus.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ok.
Wenn Sie nicht aus war, dann ist es ja kein Hochfahren. Sie war nur im Stromsparmodus.
Ich würde sagen, alles normal.
Dany_97
Navigator
Optionen
Habe sie jetzt abgeschaltet und zum Laden gelegt. Sie fährt komplett hoch. Das ist doch unnötiger Energieverbrauch.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ich habe es auch gerade mit der Watch 4 Pro getestet, weil sie sowieso aus war. Die ist jetzt bei 14% und immer noch aus.

Vielleicht weiß jemand, ob es dafür eine Einstellung gibt. Mir ist leider nichts bekannt.
Dany_97
Navigator
Optionen
Meine Watch 6 Classic ging auch nicht an. Die 7 Ultra allerdings schon
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Ist bei der Watch 7/ Ultra voreingestellt. Kannst du in den Einstellungen (direkt auf der Uhr unter Akku) jedoch deaktivieren...
Hab mich auch gewundert warum meine Ultra automatisch angeht.
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wie @Maddxx schon zutreffend erläutert hat, lässt sich diese Option deaktivieren.

Steht auch so beschrieben im Wearable Manual zu Watch Ultra. Habe ich bei mir auch deaktiviert. 😊 1721584720779.jpg