Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 7 Schlafaufzeichnung

(Thema erstellt am: 16-12-2024 07:29 AM)
845 Anzeigen
VanilleEis
Apprentice
Optionen
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen die Watch 7. Leider funktioniert die Schlafanalyse nicht und ich verstehe nicht wieso. Mir wird angezeigt wie lange ich geschlafen habe, sowohl im Handy als auch auf der Uhr. Aber Informationen wie Tiefschlaf, Hauttemperatur, Schnarchen etc. nicht. Ich habe alle Einstellungen dazu aktiviert, den Sensor gereinigt und die Uhr straff umgelegt.. 
0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Watches brauchen bis zu 10 Tage zur Anpassung bis diese Daten bereitgestellt werden.
Barney0w.png
VanilleEis
Apprentice
Optionen
Oh achso, das ist ja krass. Danke. Ich dachte es würde direkt funktionieren
zihja
Voyager
Optionen
Geht aber trotzdem nicht !!!?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast doch noch andere Probleme mit der Watch, frage doch mal den Samsung Support. Wahrscheinlich musst Du die Watch einmal zurücksetzen.
Barney0w.png
0 Likes
zihja
Voyager
Optionen
Ich habe sie gestern zurückgesetzt
0 Likes
zihja
Voyager
Optionen
Hallo, ich hatte bereits mehrfach berichtet, dass meine Uhr keine Hauttemperatur im Bereich der Periode misst. Nun hat mir Samsung mitgeteilt, dass es an der Uhr liegt.

Jetzt habe ich den Händler gebeten, sie auszutauschen.

Falls jemand noch so ein Problem hat

1737631264986.jpg
0 Likes
VanilleEis
Apprentice
Optionen
Hey
Gibt ein Update diesbezüglich. Tatsächlich habe ich ein wenig rum probiert da mir aufgefallen ist das auch die regelmäßigen puls Messungen nicht erfolgten und mein Stresslevel nicht gemessen wurde usw. Habe die Uhr dann mal 2 Tage am rechten Handgelenk getragen und plötzlich klappte alles einwandfrei. Sogar Nickerchen wurden als solche aufgezeichnet, Temperaturmessungen usw. Heute habe ich es wieder am linken Handgelenk versucht und es klappt nicht. Ich habe daraufhin mit Samsung telefoniert und.. Es liegt tatsächlich an meinem Tattoo 🥲 ich fasse es nicht! Seitens Samsung wurde mir gesagt das keine Uhr damit klar kommen würde. Ich hatte davor eine billige no Name Watch welche funktioniert hat... Das enttäuscht mich unheimlich. Der gute Mann am Telefon sagte mir das da nichts zu machen sei. Ich soll die Uhr halt am anderen Arm tragen. Das ist für mich aber leider keine dauerhafte Option. Also geht sie wohl zurück..
0 Likes
Knuff
Journeyman
Optionen
Hab das gleiche Problem mit meiner.
2 Tage genau hat alles wunderbar funktioniert. Puls durchgehend, schlaf ect, alles aufgezeichnet. Heute am 3. Tag nix mehr. Kein puls, keine Schlaf Aufzeichnung, nix.
Ich werde sie auch mal nach rechts verlegen. Also am tattoo kann es dann ja wohl nicht liegen, wenn sie 2 Tage problemlos funktioniert.
Was ich auch lustig finde, wenn ich den ganzen Tag am arbeiten bin (lkw fahrer), habe ich abends zwischen 6-7000 Schritte absolviert. Was überhaupt niemals sein kann.
Diese ganze watch 7, hat mich bis JETZT noch nicht überzeugt. Ich glaube, das ist wie mit den Handys, alle ungerade zahlen waren mist und alle grade zahlen waren top.
Jedenfalls ist diese Uhr, ein echter flop. Soviel Probleme hatte ich mit der apple watch ultra nicht. Anlegen, einrichten, läuft.
Bei der Samsung? Nur Probleme. Ist übrigens die 2. 7ner, die erste mußte zurück geschickt werden, weil die teilweise garnichts gemessen hat.
Olgi13
Apprentice
Optionen
Guten Tag
Ich habe seit 2 Tagen die Watch und hatte das gleiche Problem.
Schau doch mal in den Einstellungen der Uhr bei energiesparen, das kann man anklicken. Da gibt es dann eine Einstellung zu den Fitness Daten diese kann man auch ausstellen. Das war bei mir voreingestellt auf "ein" dann wird nur die Schlafzeit gemessen. Habe die jetzt geändert und seitdem funktioniert die Messung.
Siehe Screenshot.
Hoffe das hilft.
Lg1741421990916.jpg1741421990940.jpg