Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 6/7 welche Apps nutzt ihr ?

(Thema erstellt am: 04-09-2024 02:32 PM)
1181 Anzeigen
Denniko
Voyager
Optionen

Hallo Leute,

mich würde gerne mal interessieren mit was für Apps ihr auf der Watch nutzt.

Oder ob ihr sie nur fürs Fitness Tracking nutzt.

Ich als Beispiel habe installiert:

- Youtube Music

- Spotify

- Chazam

- Google Mail

- WhatsApp

Mfg

12 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich nutze eigentlich nur die vorinstallierten Apps, weil ich die Uhr meistens nur zum Fitnesstracking und für Benachrichtigungen nutze.
YT Music ist auf dem Smartphone installiert, das reicht mir auch. Kann dann trotzdem über die Uhr die Mediensteuerung nutzen usw.
Selbiges gilt für WhatsApp. Da reicht mir, dass ich die Benachrichtigung auf der Uhr sehe und über diese auch eine Antwort abschicken kann.
Nakatan.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Ich nutze auch Fitnesstracking, Spotify, E mail whatsapp usw für Benachrichtigungen und zum antworten, Kamera und meinen Dienstplan
Cosinuss
Apprentice
Optionen
Welche Dienstplan App hast du? 😊
ekieH
MegaStar
Optionen
Ich nutze Supershift bin voll zufrieden damit😊
Cosinuss
Apprentice
Optionen
Super vielen Dank für die schnelle Antwort 😊 Leider ist die nicht für Galaxy Watch verfügbar
ekieH
MegaStar
Optionen
Hat sich gerade so ergeben😊. Doch Supershift lässt sich mit der watch synchronisieren, wenn ein Cloudkonto vorhanden und aktiviert ist. Das funktioniert bei mir ohne Probleme.👍
0 Likes
Cosinuss
Apprentice
Optionen
Ok dann muss ich mal schauen wie das funktioniert
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich habe mir nur WhatsApp installiert auf der Uhr, alles andere ist auf meinem Smartphone.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Da ich erst morgen meine Galaxy watch 6 classic (freu) erhalte, weiß ich aber schon jetzt was ich installieren werde.

Wenn ich davon ausgehe, daß die Apps von Samsung schon installiert sind, werde ich wohl nur WhatsApp, Spotify und Todoist installieren.
Der Kalender und Aufgaben-App Todoist, sond meine beiden wichtigsten Apps, die ich regelmäßig (jeden Tag) verwende.

Den Rest erledigt mein Smartphone.