Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Watch 5 mit Honor 70 keine Verbindung mehr

(Thema erstellt am: 04-06-2023 08:55 PM)
449 Anzeigen
Teffituffi
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen. 

Ich habe seit Dezember die Watch 5 und habe sie auch seitdem mit meinem Honor 70 verbunden. 

Leider habe ich sie vor ein paar Tagen im Bluetooth ausversehen entkoppelt und seitdem lässt sie sich nicht mehr mit dem Handy verbinden.

Ich habe mir damals schon das 70 holen müssen, da mein altes honor nicht funktioniert hat und jetzt geht das auch nicht mehr?

Habe schon alles gelöscht, die Apps deinstalliert, mehrmals neugestartet etc. 

Hat jemand eine Idee? Es muss doch irgendwie wieder gehen?

Vg 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Teffituffi
Journeyman
Optionen

So kurzes Update:

Habe gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Er wies mich auf die Netzwerkeinstellungen hin aber er wusste nicht, wie diese beim Honor zurückgestzt werden.

Nachdem ich das gemacht habe, geht die Uhr wieder! :smiling-face:

Danke für eure Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann frage mal bei Honor nach ob die was geändert haben.
Teffituffi
Journeyman
Optionen

Mir kam das auch schon in den Sinn das ggf ein Update in der Zwischenzeit schuld war 😞

Aber normalerweise hätte das nach dem Update doch schon Probleme bereiten müssen. Es ging ja alles noch super bis zum entkoppeln

0 Likes
CodeXPrimE
Pathfinder
Optionen
Watch auf Werlseinstellung setzen und neu verbinden.

Smartphone Bluetooth aus machen und an.Da leert sich der Bluetooth Cache dabei.

Wäre mein Vorschlag.

Hat man zu vielen Bluetooth Geräte mit dem Smartphone gekoppelt sammelt sich da auch Daten Müll an
0 Likes
Teffituffi
Journeyman
Optionen

Bluetooth habe ich schon aus und wieder an gemacht. Geräte auch entkoppelt die ich nicht brauche. 

Ich habe honor auch mal geschrieben ob die was wissen. Es gab zumindest Mitte Mai eine Software Aktualisierung aber danach ging es ja noch ganz normal

CodeXPrimE
Pathfinder
Optionen
Wie gesagte. Ich weiß das willst fdu nicht aber setz die Watch mal auf Werkseinstellung. Ich wette danach geht wieder alles.

Werkseinstellung,dann verbinden und nach Updates suchen . Ich denk es hat sich ein Fehler eingeschlichen bei dir nach dem Update. Hatte das bei Huawei auch schon. Nichts ging. Die Watch zurücksetzen half. Die Huawei Cloud machte ein tägliches Backup und so war bei mit noch alles da.
0 Likes
Teffituffi
Journeyman
Optionen

Das habe ich ja schon gemacht. Die Uhr ist zurückgesetzt und verbindet sich nicht mehr sodass ich nach Updates suchen könnte. Das ist halt das große Problem was ich auch nicht verstehe. 

0 Likes
Lösung
Teffituffi
Journeyman
Optionen

So kurzes Update:

Habe gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Er wies mich auf die Netzwerkeinstellungen hin aber er wusste nicht, wie diese beim Honor zurückgestzt werden.

Nachdem ich das gemacht habe, geht die Uhr wieder! :smiling-face:

Danke für eure Hilfe!

0 Likes
JC2020
First Poster
Optionen

welche Netzwerkeinstellungen hast du geändert, ich habe nämlich das selbe Problem...

VG

0 Likes
Teffituffi
Journeyman
Optionen

Die netzwerkeinstellungen vom Internet in den Einstellungen gelöscht und die Uhr wieder neu verbunden. 

Einstellungen

System und aktualisierungen

Zurücksetzen 

Netzwerkeinstellungen 

0 Likes