Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 5 - keine Hauttemperaturdaten in Health

(Thema erstellt am: 06-08-2024 03:23 PM)
92 Anzeigen
Carmen84
First Poster
Optionen
Hallo!
Ich trage die Galaxy Watch 5 seit einiger Zeit regelmäßig auch nachts um die Hauttemperaturmessung für das Zyklusmonitoring zu nutzen. 
Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass in der Samsung Health App steht "keine Hauttemperaturdaten" obwohl ich die Uhr nachts wie immer getragen habe. 

Im Schlafbericht scheint auch eine Hauttemperaturmessung erfolgt, aber eben nicht im Zyklusmonitoring. 

Hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Grüße 
Carmen 
0 Likes
12 Antworten
Simeli1
First Poster
Optionen

Ich habe leider das selbe Problem. Komischerweise werden die Daten manchmal ein paar Tage später "nachgetragen".

In der Schlafüberwachung sehe ich die Temperaturkurve auch jeden Tag. Also etwas scheint es zu messen aber in der Zykluserfassung erscheint die Meldung "keine Hauttemperaturdaten". Updates sind ebenfalls alle gemacht.... sehr ärgerlich...

0 Likes
Torney
Pioneer
Optionen
Hallo, ist bei mir genauso. Manchmal erscheinen mehrere Daten wie von Zauberhand auf einmal. Das ist aber trotzdem frustrierend, weil die Vorhersage dann nicht passt.
Das problem kann vielleicht nicht gelöst werden, weil Männer davon nicht betroffen sind 😅

Würde mich jedenfalls auch freuen, wenn hier doch noch mal was kommt
0 Likes
Jani993
First Poster
Optionen
Hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Vielleicht kommt ja dann ein Update 😊