Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

WATCH 4 Schlafenszeitmodus schaltet S21 Ultra auf Schwarz Weiss! Wie umgehen?

(Thema erstellt am: 29-11-2021 08:48 AM)
7852 Anzeigen
S7er
Journeyman
Optionen

Hallo!

Seit dem unseligen Android 12 Update (das bei mir dazu führte, dass das Handy nur mit einem Werksreset wieder flott zu machen war) habe ich seit heute ein neues "Feature", welches ich nicht möchte:

Schalte ich meine Galaxy Watch 4 in den Schlafenszeitmodus, wird mein S21 Ultra komplett auf Schwarz-Weiss umgestellt. Daher nun meine Frage:

Wie kann ich das verhindern? Ich möchte zwar, dass meine Uhr in diesen Modus geht, nicht aber mein Handy.

Danke im Voraus!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Hey, Du musst in die Wearable App gehen, dort auf "Uhreinstellungen", dann "Erweiterte Funktionen", dann auf "Schlafenszeitmodus" und dann synchronisieren ausschalten. LgScreenshot_20211129-133225_Galaxy Watch4 Plugin_16503_1638189146.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Ducal
Pioneer
Optionen
Hast du keinen Schalter mit Schlafenszeitmodus im Wecker, den du da ausschalten kannst?Screenshot_20211129-091808_Clock_24750_1638173888.jpg
0 Likes
S7er
Journeyman
Optionen

Hallo!

Das habe ich so nicht (gefunden). Aber ich könnte eine Schlafenszeit festlegen, das habe ich gefunden. Allerdings ist da nichts hinterlegt, also kann es das nicht sein.

Irgendwie scheint die Uhr das S21 Ultra zu steuern. Aber das erst seit heute...

0 Likes
Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Hey, Du musst in die Wearable App gehen, dort auf "Uhreinstellungen", dann "Erweiterte Funktionen", dann auf "Schlafenszeitmodus" und dann synchronisieren ausschalten. LgScreenshot_20211129-133225_Galaxy Watch4 Plugin_16503_1638189146.jpg
Peg006
Journeyman
Optionen
Dank das war sehr hilfreich
Peg006
PaulErk50
First Poster
Optionen

bei meinem Samsung S10e habe ich das gleiche Problem und habe noch keine Lösung finden können, wer kann mir helfen??

ich habe es jetzt geschafft, ich hebe in den Einstellungen meines Smartphones den Schlafmodus ausgeschaltet, jetzt sind die Farben wieder da

0 Likes
PaulErk50
First Poster
Optionen

ich habe es jetzt geschafft, ich hebe in den Einstellungen meines Smartphones den Schlafmodus ausgeschaltet, jetzt sind die Farben wieder da

0 Likes
Unsedev
Journeyman
Optionen
Ich hab das gleiche problem, alles gemacht was hier erwähnt wurde, hat nicht geholfen.
Die Uhr ist sogar aus und krieg das trotzdem mit.
Nervt mich sehr um ehrlich zu sein.
0 Likes