Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 3 mit schrägen Farben (Helligkeit übersteuert?)

(Thema erstellt am: 02-04-2023 04:15 PM)
321 Anzeigen
SamsC
First Poster
Optionen
Hi zusammen,
habe eine gebrauchte Watch 3 von meinem Vater bekommen und irgendwas stimmt nicht mit den Farben.
Im normalen Betrieb sind sie total schräg und wenn man eine Anzeige im Vordergrund hat dann sind sie nur richtig. Wie kann ich das beheben? Hatte sie bereits 1x zurückgesetzt, aber keine Behebung. Als die Watch vor einem Jahr das letzte Mal benutzt wurde war noch alles normal. 
0 Likes
8 Antworten
SamsC
First Poster
Optionen
Hier die Fotos20230401_171807_1000017437_1680362288.jpg20230401_171451_1000017435_1680362092.jpg
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Evtl. ist die Farbumkehr bei der Uhr aktiviert!

Du gehst auf die Wear App und dort auf die Uhreneinstellung. Dort auf Eingabehilfen und Verbesserung der Sichtbarkeit. Den Punkt Farbumkehr dann deaktivieren.
0 Likes
SamsC
First Poster
Optionen
Du meinst das mit den negativen Farben? Leider nicht, das sieht dann noch schlimmer aus wenn dad an ist20230402_160512_1000017470_1680444316.jpg
0 Likes
SamsC
First Poster
Optionen
Farbfilter und Graustufen sind auch aus
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es kann natürlich auch ein Defekt vorliegen. Vor allem, wenn es nach dem Zurücksetzen bestehen bleibt
SamsC
First Poster
Optionen
Hatte ich auch befürchtet, aber dadurch, dass alle Farben richtig angezeigt werden wenn eine Nachricht drüber liegt gibt mir Hoffnung.
0 Likes
REichhorn5
First Poster
Optionen
Hab das gleiche Problem. War auf einmal da, und keine Einstellung lässt es wieder verschwinden.
0 Likes
GgCH1
Explorer
Optionen

Bei meiner Galaxy Watch 4 habe ich das Problem nun ebenfalls. Alle Optionen unter Eingabehilfe sind aus. Mir ist aufgefallen, dass die Farben ok sind, wenn ich die Helligkeit auf max ca 20% einstelle. Erhöhe ich die Helligkeit, dann tritt das Phänomen auf und führt dazu, dass die Watch draußen praktisch nicht mehr ablesbar ist. Das Display schliesse ich eigentlich aus, denn wenn ich Bilder auf die Watch übertragen, werden diese auch bei hoher Helligkeit korrekt angezeigt (aber nur bei Bildern so, alles andere ist bei hoher Displayhelligkeit ausgebleicht und kaum lesbar). Zurücksetzen der Watch hat nichts gebracht

0 Likes