Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist das?

(Thema erstellt am: 28-08-2023 12:44 PM)
403 Anzeigen
Maxtech
Helping Hand
Optionen

image

Seit heute morgen bekomme ich alle 10 Minuten diese Benachrichtigung auf meiner Watch 4. Was ist das?

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn tatsächlich keine Fotos auf Deine Watch übertragen worden sind, würde ich von einem Fehler, evtl. in der Wearable App ausgehen.

Persönlich würde ich mal den Cache der Wearable App leeren.

Auf das Symbol der App tippen und halten, bis sich das erweiterte Menü öffnet.

Auf das "I" tippen und in den Einstellungen der App, im Bereich Speicher, "Cache leeren" ausführen.

Smartphone danach neu starten. ✌️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Kann es sein, dass in den Uhreinstellungen > Inhalte verwalten > Galerie der Wearable App die Synchronisation aktiviert ist?

Dadurch werden Fotos aus Deiner Smartphone Galerie auf die Watch übertragen. Screenshot_20230828_124852_Galaxy Watch6 Manager.jpg
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Es ist bei mir ausScreenshot_20230828_142626_Galaxy Watch4 Manager.jpg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Überprüfe doch mal in der Wearable App > Uhreinstellungen > Akku und Gerätewartung > Speicherplatz, ob und welche Bilder vom Smartphone auf die Watch übertragen werden/ worden sind.

Hast Du die Watch und das Smartphone schon mal neu gestartet?Screenshot_20230828_133553_Galaxy Watch6 Manager.jpg
0 Likes
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Auf der watch habe ich nur die Screenshots, die mit ihr aufgenommen wurden. Ich werde den Neustart mal probieren
USflatliner
MegaStar
Optionen
Darum ging es mir. Festzustellen, ob tatsächlich Fotos vom Smartphone übertragen wurden/werden.
0 Likes
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Ich habe gerade beide neu gestartet und das neuste Google play Systemupdate installiert
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gib doch mal bescheid ob es wieder ohne Meldung funktioniert. ✌️😊
0 Likes
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Habe es nochmal bekommen konnte aber kein Screenshot machen. Melde mich heute abend nochmal ob es nochmal gekommen ist
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍
0 Likes