Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wann kommt für die Galaxy Watch das April Update?

(Thema erstellt am: 10-07-2020 08:58 PM)
565 Anzeigen
Jusi187
Navigator
Optionen
 
0 Likes
6 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei tizen gibt es keine monatlichen Updates. Und Updates für neuere watches gibt's auch nicht alle für die älteren Geräte ^^ die galaxy watch ist momentan auf dem neuesten Stand
AshuraMuto.png
0 Likes
Jusi187
Navigator
Optionen

@AshuraMuto  schrieb:
Bei tizen gibt es keine monatlichen Updates. Und Updates für neuere watches gibt's auch nicht alle für die älteren Geräte ^^ die galaxy watch ist momentan auf dem neuesten Stand

Ja das ist mir schon klar aber in Update Log Bei Samsung selbst steht drin das das aktuelle Update von April ist und Ich habe immer noch nichts 😔

0 Likes
Jusi187
Navigator
Optionen

@AshuraMuto  schrieb:
Bei tizen gibt es keine monatlichen Updates. Und Updates für neuere watches gibt's auch nicht alle für die älteren Geräte ^^ die galaxy watch ist momentan auf dem neuesten Stand

Hier ist nochmal ein Foto von den Update Log und ich habe die Endung DSL1 also nicht die aktuelle Version und Ich warte seid über 3 Monate auf das UpdateUpdate Log von Galaxy Watch offiziell von SamsungUpdate Log von Galaxy Watch offiziell von Samsung

 

0 Likes
Börnie
Helping Hand
Optionen

Auch im Forum von xda-developers ist davon zu lesen.
https://forum.xda-developers.com/smartwatch/galaxy-watch/update-galaxy-watch-galaxy-watch-active-t40... 

@Jusi187 
Woher hast Du die Informationen, woher hast Du den Screenshot?

0 Likes
Jusi187
Navigator
Optionen

@Börnie  schrieb:

Auch im Forum von xda-developers ist davon zu lesen.
https://forum.xda-developers.com/smartwatch/galaxy-watch/update-galaxy-watch-galaxy-watch-active-t40... 

@Jusi187 
Woher hast Du die Informationen, woher hast Du den Screenshot?

Von Samsung selbst also auf der Samsung Webseite

0 Likes
Jannick4711
Explorer
Optionen
Bei mir steht da aber zum Beispiel, dass das letzte Update vom Dezember ist. Seit dem habe ich auch noch kein Neues bekommen.
0 Likes