Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

verschwundene Watch Faces

(Thema erstellt am: 28-10-2020 05:59 PM)
980 Anzeigen
DennisStoepsel
Explorer
Optionen
Moin, habe heute ein neues Telefon erhalten und beim einrichten meiner Galaxy Watch ist mir dann eben aufgefallen, dass ich ein gelauftes Face nicht mehr benutzen/herunterladen kann.
Es handelt sich um das IV EXTRASPORT.

Hat das einen Sinn oder mache ich etwas verkehrt?

0 Likes
6 Antworten
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Das ist normal. Du musst auf deinem neuen Handy einfach die Galaxy Wearables App runtergehen oder falls vorhanden, öffnen und dich anmelden. Dann solltest du deine Watchfaces alle wieder herstellen können.
DennisStoepsel
Explorer
Optionen
that's the Problem. Das o.g. wird nicht angezeigt und ich kann es auch nicht im Store finden
0 Likes
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Ist dein neues Handy ein Samsung? Falls ja dann sollte es im Samsung Store, wenn man ihn öffnet, unten rechts auf Uhr gehen und natürlich mit deinem Samsung Account anmelden. Dann sollte die Gekauften Watchface unter Käufe angezeigt werden.
Und natürlich solltest du dein Gerät mit deiner Uhr koppeln, aber das weißt du ja bestimmt.

Wenn du kein Samsung hast, dann sollte man doch die Wearable App runterladen können. Eigentlich sollte das gehen, aber ich habe leider auch ein Samsung , deshalb kann ich jetzt nicht nachschauen, aber normal müsste das gehen. Schreibe doch mal Samsung direkt oder schau in deiner Bedienungsanleitung von deiner Uhr, da sollte es doch auch irgendwie erklärt werden.
Ansonsten sorry, das ich nicht weiterhelfen konnte.
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Vielleicht hilft es, wenn du dein Handy mit deiner Samsung Cloud synchronisierst und die Daten dann eventuell wieder hergestellt werden.
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Also quasi die ganzen Daten und Einstellungen vom alten Handy beim neuen wiederherstellen.
DennisStoepsel
Explorer
Optionen
Habe vom S10 zum FE gewechselt. so langsam kommen meine Watch Faces zurück.
habe immer unter dem Galaxy Store -> Eigene Anwender geschaut und nun tauschen dort immer mehr auf
0 Likes