Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Verbesserungsvorschlag][Galaxy Watch 46mm (SM-R800) und andere] Benachrichtigung bei eingehenden Anruf und Remote Verbindung

(Thema erstellt am: 20-06-2019 07:57 PM)
275 Anzeigen
CanisLupus
Explorer
Optionen

Es wäre sehr praktisch wenn man über einen eingehenden Anruf auch informiert wird, wenn Uhr und Handy nur per WLAN verbunden sind.

 

Wenn ich in einen anderen Raum bin und sich die Uhr im Remotemodus befindet, also per WLAN verbunden ist erhalte ich derzeitig nur die Meldung über einen verpassten Anruf auf der Uhr.

 

Und weshalb habe ich den Anruf verpasst? 
Ganz einfach: weil mich die Uhr nicht drauf hingewiesen hat dass ich gerade auf meinen Handy angerufen werde.

 

Also wäre es praktisch mich darauf hinzuweisen noch während mein Handy klingelt dass ich angerufen werde und nicht erst hinterher.

 

Manchmal wartet man ja auf nen Anruf, steht gerade in der Küche und bereitet sich nen Tee zu und schon ist er verpasst.

 

Ich rede hier nicht davon dass man Anrufe an der Uhr per WLAN annehmen und per WLAN telefonieren kann (das wäre natürlich noch besser) sondern nur von einer Benarichtigung.

 

Man könnte diese natürlich noch erweitern mit der Funktion Uhr und Handy Stummschalten (also weiter klingeln lassen nur laut und vibrationslos), Anruf ablehnen und Anruf mit Nachricht ablehnen.

0 Likes
1 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

@CanisLupus,

 

danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich leite ihn an an unsere Kollegen weiter. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

AlwinS.png