Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update von Healt Monitor auf Galaxy watch 4

(Thema erstellt am: 28-11-2021 11:32 AM)
3277 Anzeigen
Nick20025
Apprentice
Optionen

Hallo, zusammen !

Vielleicht kann mir jemand helfen ? Benutze die Galaxy Watch 4 zusammen mit Galaxy S 10 mit Android 11.

Die Installation der Uhr hat geklappt. Auch das neueste Update der Uhr.

Nun möchte ich auf der Uhr die EKG-Funktion der Health-Monitor App benutzen.

Es kommt die Meldung: Healt-Monitor- App muss aktualisiert werden (auf der Uhr).

Wenn man auf aktualisieren drück,t  öffnet sich auf dem Smartphone im Browser der Glaxy-Store.

Dort besteht dann die Möglichkeit, die Url zu kopieren. Aber wohin ?

Das gleicht passiert, in der Healt-Monitor App auf dem Smartphone.

Die  App auf der Uhr wird auf jeden Fall nicht automatisch aktualisiert.

Bei meiner Frau und der gleichen Kombi geht es ohne Probleme von der Health-Monitor App des Smartphone aus.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank.

0 Likes
9 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
In der Wearable App gibt es ganz unten ein Option " Store ", den Galaxy Store, über den diese Updates abgerufen werden können.

Sollte dies dort nicht automatisch erfolgen, gib mal über Suchfunktion die gewünschte App ein. Dort dürfte dann, wenn die Watch mit dem Smartphone verbunden ist, die Option zur Aktualisierung erscheinen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau einmal im Galaxy Store unter eigene Anwendungen ob dort die Health Monitor App aufgeführt ist.Screenshot_20211128-160251_Galaxy Store_28890_1638111771.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Nick20025
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die Tipps. Aber das löst mein Problem nicht. Die Software Samsung health Monitor ist auf dem Smartphone auf dem neuesten Stand. Aber eben nicht auf der Uhr. Siehe Bild. Und ich weiß nicht wie sie dort aktualisieren kann. Normalerweise sollte es vom Smartphone aus gehen und auf die Uhr übertragen werden. Wird aber mir nicht angezeigt.20211128_171754_14861_1638116277.jpg
LukeStruke
Apprentice
Optionen
Habe genau das gleich Problem
0 Likes
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hi, deinstalliere samsung health und health Monitor Apps und installiere die erneut.
0 Likes
LukeStruke
Apprentice
Optionen
Hilft alles nicht, habe watch 4 und s21 bei EKG tritt der gleiche Loop auf.
0 Likes
LukeStruke
Apprentice
Optionen
Könnte das Problem jetzt irgendwie gelöst werden ?
0 Likes
Nick20025
Apprentice
Optionen
Ja, habe das Problem gelöst. Und zwar muss man in der SmartWatch selbst. Die App aktualisieren. Und zwar in den Einstellungen unter meine Apps und dann die jeweilige App aktualisieren. Automatisch vom Smartphone geht es leider nicht bei mir.
ASHH78
Student
Optionen
DAAAAAANKE
0 Likes