Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Galaxy Watch 5 Pro

(Thema erstellt am: 05-09-2023 08:48 PM)
1746 Anzeigen
Samson15
Pathfinder
Optionen
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren die Ansagen immer in Deutsch. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Ansonsten werde ich mal sehen. 

Beste Grüße und einen schönen Abend
0 Likes
13 Antworten
AlexWPunkt
Apprentice
Optionen
Ich habe seit dem Update auch Probleme, der Schlafmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren... Danke für nix Samsung!

Man wird nur noch bestraft wenn man Samsung's Top Produkte kauft!
0 Likes
Samson15
Pathfinder
Optionen
Guten Morgen, schaue mal unter Modi nach. Die Uhr kann jetzt die Einstellungen des Telefons übernehmen. Bis auf die Sprache läuft es bei mir. BG
0 Likes
Jo10
Voyager
Optionen
Ich habe mit der Galaxy Watch 4 das Update noch nicht
0 Likes
Zoddlsepp
Journeyman
Optionen
Bei mir ist der Audio-Guide auch nur in englischer Sprache vorhanden. Bisher habe ich keine Lösung gefunden.
Samson15
Pathfinder
Optionen
Danke, dann müssen wir wohl auf ein Update warten
0 Likes
Zoddlsepp
Journeyman
Optionen
Nachdem ich auf der Uhr unter "Einstellungen - Allgemein - Text-zu-Sprache - TTS-Engine-Einstellungen" die Sprachdaten "Deutsch (Deutschland) Standardstimme 1" installiert habe funktioniert auch die deutsche Sprachausgabe wieder.
Vorher ist mir aufgefallen, dass die Sprachausgabe auch deutsch war, wenn meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Handy verbunden waren und der Lauf-Coach auf der Uhr gestartet wurde.
Samson15
Pathfinder
Optionen
Vielen herzlichen Dank für den Tip, werde ich mal ausprobieren. schönes Wochenende
0 Likes
Samson15
Pathfinder
Optionen
Es hat funktioniert, Danke.
0 Likes
Zoddlsepp
Journeyman
Optionen
Gerne.
0 Likes