Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Galaxy Watch 46mm

(Thema erstellt am: 27-05-2020 12:59 PM)
5440 Anzeigen
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Hallo, ich wollte mal nachfragen wann man mal wieder mit einem Update für die Galaxy Watch rechnen kann?

Bzw. ob die Watch überhaupt noch einmal ein Update erhält.

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
Springe zur Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann machst Du etwas falsch laut der Updateliste

https://doc.samsungmobile.com/SM-R800/001397180827/deu.html

Barney0w.png
0 Likes
st_wa
Navigator
Optionen

Man kann eigentlich nichts falsch machen, außer dass man die Uhr mit einem iPhone koppelt. So, wie ich eben.

Dann wird man mit Updates vom Samsung verschont. 

Ich beobachte das nun schon seit dem die Version 4.0.0.7 veröffentlicht wurde. Bei mir kam das Update nie an.

Wenn hier jemand mitliest und auch die Kombination iPhone mit Galaxy Watch inkl. Tizen 4.0.0.7 hat, bitte melden. 

0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

@st_wa  

Was bedeutet die Nummer 6FD8? Ich habe auch die Galaxy Watch 46mm, was steht bei dir unter Modellnummer? Bei mir SM-R800 und Software-Version R800XXU1DSL1 und Tizen-Version 4.0.0.7

0 Likes
st_wa
Navigator
Optionen

Meine Modellnummer ist auch SM-R800 mit Software-Version R800XXU1CSG4 und Tizen 4.0.0.4

☹️

0 Likes
Zapf
Journeyman
Optionen

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Support. Und da hat man mir gesagt, dass die Version FUB6 von Februar 2021 in Deutschland nicht angeboten wird und es wahrscheinlich nicht dazu kommen wird.

Ein Update (DTG1) zu überspringen... ist ja ok. Aber das 2. auch nicht anzubieten ist unverschämt und dreist. Ihr (Samsung) behandelt deutsche Kunden wie User 2. Klasse. Wir sind gerade gut genug um uns das Geld aus der Tasche zu holen, aber sind nicht gut genug um unsere teuren Geräte aktuell zu halten ??? Ihr spinnt doch, von mir bekommt ihr jedenfalls keinen Cent mehr, und bedanken werde ich mich ebenfalls nicht mehr für irgendwas von euch ... und diesen Post könnt ihr meinetwegen auch löschen, was ihr sowieso tun werdet. Damit das andere User nicht sehn.... 

0 Likes
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Ja das sehe ich ähnlich, ich glaube auch nicht mehr an ein Update für die Watch.
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Mal abwarten, der Support weiß auch nicht alles und erst recht nicht, wann und ob Updates kommen, schon öfters erlebt. Sollte das Update wirklich nicht für Deutschland verteilt werden, kann man Samsung immer noch den Rücken kehren.

0 Likes
NicTom01
First Poster
Optionen
Habe heute die Nachricht über ein Update erhalten, nur leider nicht möglich da zu wenig Speicherplatz. Habe jetzt alle Apps, Dateien soweit es ging gelöscht, sagt mir immer noch an das ich zu wenig Speicherplatz habe?
0 Likes
maxi657
Pathfinder
Optionen
Ich hab 5.1.0.0
0 Likes
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Bei mir ist die Version 5.5.0.1 drauf.

In den letzten 3 Monaten kamen aber auch 2 Updates.

0 Likes