Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Uhr klingelt weiter obwohl Anruf annahme am Handy

(Thema erstellt am: 30-01-2024 11:27 AM)
838 Anzeigen
Members_MSyjtdw
Apprentice
Optionen

seit 3-4 Tagen spinnt meine Watch3 sobald ich einen Anruf übers Handy annehme - es klingelt/vibriert einfach an der Uhr weiter, obwohl ich schon längst telefoniere.

Wenn ich dann auflege zeigt meine Uhr immer noch an, dass ich einen laufenden Anruf auf dem Handy habe. Habe nichts an den Einstellungen zuvor gemacht - lediglich die letzten Updates/Handy am 23.01. - Uhr war das letzte Update am 27.12.

Wer kann mir hierzu behilflich sein?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
o0
Maestro
Optionen
6 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Hallo Members_xyz...

Ich hatte das vor... WOCHEN? einmal spontan auch gehabt aber nach einem Neustart danach war auch seit dem wieder Ruhe.
Hast du das öfters? Auch nach zwischenzeitlichen Neustart?

Es scheint da ein Verbindungsproblem... die life-Synchronisierung zu geben...
-
Hast du hier schon nach dem Problem gesucht? (über die Lupe)

Gruss Andi
0 Likes
Members_MSyjtdw
Apprentice
Optionen

Servus Andi,

das ist jetzt das erste mal das dieses Problem auftaucht. Ich sag ja, hatte nix an den Einstellungen geändert, lief ja alles so wie ich wollte.

Neustart hatte ich mal gemacht, aber hatte auch nix gebracht... und wie du selber schon geschrieben hattest, im Netz hab ich auch nix ähnliches gefunden.

Ich schau mal was ich hier so an Antworten zum Problem finde 

Danke dir 

Gruß Thomas

o0
Maestro
Optionen
Ich kenne das Problem gerade nicht,... auch kann ich im Netz (allgemein) kein ähnliches Problem finden.
Da scheint etwas an deinen Geräten das Problem erzeugen...
Aber mit einem möglichen Prozedere beginne ich mal, nach deiner Antwort 👍😂
0 Likes
Lösung
o0
Maestro
Optionen
Probiere sonst bei beiden Geräten mal folgendes...

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/samsung-system-cache-löschen/ba-p/9017828?src=ShareByUser...
und
https://eu.community.samsung.com/t5/videos/samsung-galaxy-watch4-oder-5-wipe-cache-partition-und-wip...
(letzteres mußte eigentlich auch für die Watch 3 gelten)

...aber KEIN FACTORY RESET machen.
Members_MSyjtdw
Apprentice
Optionen

Servus Andi,

hab das jetzt mal nur bei meinem Handy gemacht (Uhr hatte nicht funktioniert), aber es läuft seit 2 Tagen wieder wie davor auch.

Danke dir für deine Hilfe!

Grüße Thomas

0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Das freut mich sehr.... Auch wenn die Watch-Einstellungen in Sachen "Wipe Cache" nicht klappte. Danke für die Info.
0 Likes