Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trainingseinstellungen bei der Galaxy watch pro 5

(Thema erstellt am: 17-12-2024 10:54 PM)
448 Anzeigen
pinkpands
Explorer
Optionen
Normalerweise Laufe ich mit meiner Watch immer ganz normal und mir word jedesmal über meine Kopfhörer mitgeteilt, wenn meine Herzfrequenz höher ist als die, die ich eingestellt habe. Einmal hatte ich aber beim Lauf, dass meine Uhr unterschiedlich vibriert hat, jenachdem ob ich wieder in der Zone war, oder drüber. Ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe, allerdings würde ich das gerne so einstellen, weil die ganze Zeit dir Benachrichtigung über Kopfhörer zu bekommen ist nervig. Weiß jemand wie man das einstellen kann?
0 Likes
9 Antworten
Lalulu
Pathfinder
Optionen
Hi,

Ich habe ebenfalls die Watch5 Pro und wenn du dort zur Kachel gehst, wo du die Sportarten findest, dann wählst du Laufen aus.

Bevor das komplett startet, wählst du Einstellungen. In den Einstellungen gehst du zum Punkt "Laufen" und dort auf Pulsbereiche. Und dort findest du den Punkt "Pulsbereich-Anleitung" und dort kannst du es dann einstellen
0 Likes
pinkpands
Explorer
Optionen
Die Einstellung kenne ich. Ich möchte allerdings die Einstellung ändern, dass mir meine Uhr beim Laufen nicht ständig die Zone sagt, sondern vibriert, wenn ich die Zone überschritten habe, oder wieder in der Zone drinnen ist. Momentan Teilt mir die Uhr das alles nur sprachlich mit, was auf die Dauer nervig wird, vorallem wenn man in Zone 2 Laufen will und ständig über diese Zone hinaus schießt.
0 Likes
Lalulu
Pathfinder
Optionen
Geh mal in die Samsung Health App und dort wischst du bis ganz nach unten. Dort ist die Kachel "Laufen". Wähle die aus und gehe auf die 3 Punkte. Dort findest du "Audio Guide" und den kannst du ausschalten
0 Likes
pinkpands
Explorer
Optionen
Das habe ich mal ausprobiert. Dann sagt mir meine Uhr garnicht mehr, ob ich die Zone einhalte. Allerdings möchte ich nicht sprachlich die Mitteilung bekommen, sondern durch Vibration.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo pinkpands, einfach die health app aufrufen》auf Puls gehen》oben rechts auf die drei Punkte》Erweiterte Messung》dann entweder Pulswarnung deaktivieren oder Pulsbereiche anpassen
0 Likes
pinkpands
Explorer
Optionen
Diese Einstellung will ich nicht verändern, sondern die Trainingseinstellung beim Laufen. Ich möchte, dass meine Uhr mit Vibration mir zu verstehen gibt, ob ich in der Richtigen Herzfrequenzzone laufe.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann einfach die Benachrichtigung für Pulswarnung auf vibration einstellen
pinkpands
Explorer
Optionen
Ich möchte allerdings nicht die Pulswarnung verändern sondern die Zonenbenachrichtigung beim Training. Das sind ja zwei unterschiedliche Dinge.
Lalulu
Pathfinder
Optionen
Genau das, was @ekieH sagt, hätte ich jetzt auch vorgeschlagen