Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SMS über watch 3 lte im standalone versenden.

(Thema erstellt am: 28-10-2021 06:28 PM)
436 Anzeigen
Tommyvh
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe eine vodafone e-sim in meiner watch 3 lte, kann aber keine Nachricht im standalone versenden. Kann mir jemand helfen?
0 Likes
8 Antworten
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Standalone heisst, dass die Uhr alleine ohne Handy dasteht. Nachrichten ohne Bluetooth kommst du über die "Remote-Verbindung" tätigen. Diese musst du aber erst in den Uhreneinstellungen in der Wearable-App aktivieren. Ist die Einstellung aktiv?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es geht um eine LTE Watch, da ist die Remote Verbindung irrelevant. Die sollte eigenständig SMS versenden können.
Barney0w.png
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Achso SMS... ja das stimmt, ich dachte jetzt eher an Nachrichten wie WhatsApp oder so
0 Likes
Tommyvh
Explorer
Optionen
Ich hatte das Problem meinem Handy ging der Akku aus und ich wollte über die e-sim eine Nachricht senden. Jetzt habe ich festgestellt das es ohne eine Verbindung zu Handy wohl nicht geht, aber das kann doch nicht sein? Es muss denke ich doch möglich sein!
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ich weiß nicht so ganz... ich habe ein Vertrag mit MultiSIM und dort kann ich nur mit meinem Handy SMS empfangen und senden... deswegen brauche ich zB immer die Remote-Verbindung. Aber eigentlich sollte es im standalone klappen
0 Likes
Tommyvh
Explorer
Optionen
Ok, ich höre mich mal weiter um. Vielleicht hat ja jemand noch eine idee
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du in dieser Angelegenheit schon mal Vodafone kontaktiert ?
0 Likes
Tommyvh
Explorer
Optionen
Nein aktuell noch nicht
0 Likes