Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartthings Serverfehler

(Thema erstellt am: 04-11-2022 10:28 PM)
597 Anzeigen
Oliver472
Pioneer
Optionen
Hallo,
Ich verwende den Smarttag mit meinem Gamaxy Note 10 lite
Das Einbinden war ok, nur zeigt die App immer einen Netzwerk oder Serverfehler, wenn ich "Find" Aufrufe.
Auf einem S22 geht es ohne Probleme.
Ich habe die Smartthings app schon deinstalliert, bekomme aber immer den gleichen Fehler 

image

Wie kann ich das beheben ?
S24Ultra / Galaxy Note 10 lite / S22
0 Likes
4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Oliver472,

befindet sich dein Samsung Galaxy Note10 schon auf dem aktuellen Softwarestand?

JunoK.png
0 Likes
Oliver472
Pioneer
Optionen

Ja, alles auf dem aktuellen Stand. Es läuft auf dem Galaxy Note 10 lite nicht und meinem Tab S7FE.

Leider war die Hotline bei Samsung auch etwas unwissend. Das ist echt übel

0 Likes
haroli
First Poster
Optionen

Hi @Oliver472 ich habe glaube ich die Lösung. Hatte selbes Problem, aber mit einem S22. Habe bemerkt, dass ich am Smartphone mit meiner alten E-Mail Adresse im Samsung Account angemeldet war. Wenn ich über den Browser in den Samsung Account eingestiegen wollte, dann ging das nur mehr mit meiner neuen E-Mail Adresse. Trotzdem waren alle Wareables (in dem Fall Tags) die ich über das Smartphone (eingeloggt mit alter E-Mail Adresse) aktiviert hatte auch im Browser (eingeloggt mit neuer E-Mail Adresse). Keine Ahnung wie das gehen kann/darf! 🙈 Habe mich dann am smartphone abgemeldet und mit der neuen E-Mail Adresse wieder angemeldet. Siehe da! Es funkt! Vielleicht hilft dir das auch. Good luck!

Oliver472
Pioneer
Optionen
Super, das war es. Läuft jetzt einwandfrei. Übel, dass der Samsung Support nicht drauf gekommen ist.

Vielen Dank
0 Likes