Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 lässt sich nicht mehr einschalten

(Thema erstellt am: 04-11-2022 07:29 PM)
15493 Anzeigen
Beyondtheself
Pioneer
Optionen
Ich will mal das Schwarmwissen befragen: meine GW 4 hat heute bei einem Akkustand von ca. 80% plötzlich die Verbindung zum Phone (S21 Ultra, ich hielt es derweil in der Hand...) verloren. Habe die Uhr ganz normal ausgeschaltet, um sie neu zu starten. Sie lässt sich seither leider nicht mehr starten. Habe die Uhr sicherheitshalber auch noch eine Stunde in der Ladeschale gelassen - es geht nix mehr😒
Hat vielleicht nich jemand eine Idee, bevor ich den Service kontaktiere? Falls ja - danke im Voraus!
17 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Ein/ Aus Taste lange gedrückt halten bis es die Samsung Schrift kommt
0 Likes
Beyondtheself
Pioneer
Optionen
Zwischen 3 und 30 Sekunden schon alles probiert... Tut nix 😕
0 Likes
Cakmakci Yigitcan
First Poster
Optionen

bei mir tut auch garnix ich habe meine seit jahren nicht benutz

0 Likes
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Du kannst versuchen, einen Neustart zu erzwingen. Lege Deine Galaxy Watch dafür auf die Ladestation und schließe die Station an die Steckdose an.

Lass die Uhr bis zu zehn Minuten auf dem Dock liegen. Betätige anschließend für mindestens acht Sekunden die Powertaste der Smartwatch, während sie sich noch auf der Ladestation befindet. Nun sollte die Galaxy Watch neu starten.

Hast Du Deine Galaxy Watch zuletzt häufiger im Schwimmbad getragen?

Samsung Support kontaktieren würde ich vorschlagen wenn die Watch überhaupt nicht mehr reagiert
0 Likes
Beyondtheself
Pioneer
Optionen
Das bringt leider auch kein Ergebnis. Und beim Schwimmen habe ich das Teil zuletzt im Januar getragen.
Auch Hard Reset (beide Tasten drücken) funktioniert nicht.
0 Likes
Furkan02
Explorer
Optionen
Hatte ich mal bei meiner watch 3. Hab letztendlich Gebrauch von der garantie gemacht und sie bei Media markt abgegeben. Die haben ein Update drauf und dann gings.
mxrdxn
Explorer
Optionen
Liegt am neuen VI3 Update, Samsung Korea hat sich bereits dazu geäußert aber Samsung Deutschland noch nicht. Die Software ist fehlerhaft und es besteht eine hohe Chance das ein Gerät sich bricked, nachdem es ausgeschaltet wird, bzw. der Akku stirbt.
Beyondtheself
Pioneer
Optionen
Fürchte ich inzwischen auch... wieder zusätzlicher Stress, kann ich gerade nicht brauchen
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Samsung kennt dieses problem nun. Habe ein Repairbus der herkommt, die Techniker wissen auch davon. Sie spielen eine funktionierende software drauf und schauen ob es schaden genommen hat um es zu reparieren. Zumindest sagte man mir dies. Bin gespannt termin habe ich am 18.11 😅
Denke in einem Samsung Store würde es schneller gehen leider gibt es die nur sehr wenig..
hoffe du kannst es bei dir auch gut Lösen..