Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smarter Smartwatch Wecker

(Thema erstellt am: 15-02-2024 12:22 AM)
1554 Anzeigen
Mammut431
Voyager
Optionen
Hallo Community,
Mittlerweile sind ja der Oura Ring oder das Whoop 4 voll im Trend. Mal gucken ob ich mit dem Galaxy Ring mitaufspringe. Vorher aber: Wieso haben die Galaxy Watches keinen Smarten Wecker, der mich anhand der Schlafdaten Analyse dann weckt wenn ich eh gerade im Leichtschlaf bin. Es nervt mich morgens extremts wenn ich nicht aus dem Bett komme, weil ich wieder mitten aus dem Tiefschlaf gerissen werde. Die Watch hätte doch sogar alle nötigen Funktionen und Sensoren dazu. Wieso hat Samsung dass nicht implementiert und gibt es vielleicht eine App dazu? 
Grüßle
3 Antworten
Benji96
Voyager
Optionen

Soweit ich weiß, gibt es dafür nicht wirklich Apps. Ich muss aber auch sagen, dass ich so etwas mit Ausnahme meiner Fitbit damals noch nie ein Wearable mit dieser Funktion hatte. Garmin hat es nicht, Apple hat es nicht, Huawei etc. haben es meines Wissens nach auch nicht. Also da wirst du leider länger suchen müssen - Samsung jedenfalls hatte diese Funktion nie, und ich kann mir vorstellen, dass das auch so bleibt.

0 Likes
Dr_Wario
Explorer
Optionen

Samsung ist so ziemlich der einzige (große) Hersteller, der keinen intelligenten Wecker integriert hat! 

Folgende Hersteller haben sowas (teilweise schon seit vielen Jahren): 
- Fitbit / Google
- Huawei / Honor
- Xiaomi 
- Withings

Warum nun ausgerechnet Samsung dieses Feature nicht bieten kann, bleibt mir ein Rätsel. Und so lange ist eine Galaxy Watch für mich auch absolut kein kaufbares Produkt! 

Mammut431
Voyager
Optionen
Leider echt schade. Trag die Uhr zur Zeit echt selten auch wegen dem sau schlechten Akku. Da gibt's bessere.
0 Likes