Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sie sind da 😍 Galaxy Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: 05-09-2024 09:57 PM)
320 Anzeigen
Denniko
Voyager
Optionen
Ich wollte nun mich auch den Buds Kosmos zuwenden. 

Nun habe ich das Galaxy S22 Ultra mit einer Galaxy Watch 6 und nun den Galaxy Buds 3 Pro. 

Bin vom Klang Posetiv überrascht. 
Da ich sonst als Kopfhörer gerne zu Marken greife wie meine vorigen Marshall Kopfhörer muss ich sagen die Buds sind richtig Klasse. 

image

😃👍
13 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Buds 3 Pro 👍
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Spaß wünsche ich😃
Nakatan.png
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Viel Spaß 🙂
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Ist dieses Clipcase ein Case für das Case oder kommen da nur die Buds rein?
Phoenix1204
Pathfinder
Optionen
Ein Case für das Case
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Guten Sound Genuss gewünscht, erst recht in 24bit HiFi & mit OneUi 6.1.1. in 96kHz & 24bit ... da werden die Glaxy Buds 3 Pro erst so richtig ihre stärken voll ausspielen können ♡♡♡
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Wieso erst mit 96kHz und nicht schon mit 48kHz?
0 Likes
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Bis zu 48kHz sind jetzt schon möglich aber benötigt natürlich zu 100% eine Quelle, ich nutze TIDAL HiFi und komme somit in den Genuss von 24bit @ 44,1kHz über meine Galaxy Buds 2 Pro und ab OneUi 6.1.1. endlich mit 24bit @ 96kHz ♡♡♡ Ohne passende Quelle wird nichts automatisch in HiFi ausgegeben, auch nicht über Spotify und über YouTube erst recht nicht 😉 Gruß 👋🏾1725633760136.jpg1725633760167.jpg
0 Likes
Phoenix1204
Pathfinder
Optionen
Viel Spaß und Freude damit ich benutze sie selbst und kann dir sagen du wirst sie lieben. Ich als alter Hase was die öffentlichen Verkehrsmittel betrifft, kann dir nur sagen man setzt sie auf und hört nix mehr außer die Musik. Da kommt halt der Spruch auch her Musik an Welt aus.