Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Seit Update der Wearable App Probleme

(Thema erstellt am: 04-10-2022 12:15 PM)
2271 Anzeigen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich habe ein Update der Wearable App bekommen. Meine Watch 4 Classic ist mit BT verbunden aber in der Wearable App zeigt es an, dass sie nicht verbunden sei. 
Auch stürzt die App ab und, an ab oder es kommt Galaxy, Watch4 Manager wurde wiederholt beendet.
Habt ihr einen Tipp was ich machen kann?

image

image

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hatte das gleiche Problem mit meiner 4 Classic nach dem Update. Habe die Daten gesichert und die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem läuft Alles wieder rund. ✌🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da hast Du wohl recht, ich vermeide es auch wenn ich kann. Aber in diesem Fall half nichts Anderes. Muss aber noch erwähnen, dass ich in der Beta mit meinem S22 Ultra bin. Trotzdem schönen Tag noch ☀️😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hatte das gleiche Problem mit meiner 4 Classic nach dem Update. Habe die Daten gesichert und die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem läuft Alles wieder rund. ✌🏼
M--G
Optionen
Einen Reset würde ich vermeiden wollen. Hab schon so oft ein Reset gemacht, irgendwann hat man da kein Bock mehr drauf.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
kannst ja erstmal nur den Cache in der App löschen. ansonsten auch mal schauen das die App nicht in den tiefen Standby geht
Gaschi78.png
M--G
Optionen
Hab ich schon aber hilft nicht.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da hast Du wohl recht, ich vermeide es auch wenn ich kann. Aber in diesem Fall half nichts Anderes. Muss aber noch erwähnen, dass ich in der Beta mit meinem S22 Ultra bin. Trotzdem schönen Tag noch ☀️😊
M--G
Optionen
Bin auch in der Beta.
M--G
Optionen
Wenn ich nur die Daten der Manager App lösche, wird dann die Watch auch zurückgesetzt?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Normalerweise nicht. Dann würde ich aber am Telefon gleich einen Wipe Cache durchführen.
M--G
Optionen
Okay versuche ich mal.