Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlaftracking - seit Kurzem falsche Uhrzeiten

(Thema erstellt am: 29-04-2021 11:42 AM)
4112 Anzeigen
WG1
Explorer
Optionen

Hallo Leute, wieder ein Problem mit der Active2.

Das Schlaftracking zeichnet seit kurzem meinen Schlaf falsch um eine Stunde zu früh / zu spät auf. Hatte ich vorher noch nie.. 

Also z.B.

vorgestern: Echte Schlafensgehenzeit 1:37.. Aufgezeichnet wurde 2:37

heute: Echte Aufwachzeit 8:11, Aufgezeichnet wurde 9:11

15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim S21 hat ein Update das gefixt. Ich meine das war das monatliche Update für Mai.
Barney0w.png
Täve
First Poster
Optionen
Das selbe Problem habe ich seit heute. Erst waren 2h Verschiebung und dann hat es sich auf 1h verschoben. Galaxy Note 9 mit Galaxy Watch
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte da auch einen Post auf FB gesehen, es scheint dann wohl einige zu betreffen.
Barney0w.png
DaBear78
Student
Optionen
Bei mir tritt das Problem auch auf. Einschlafen eine Stunde zu spät aufgezeichnet, Aufwachen richtig und mittendrin hab ich wieder geschlafen, bevor ich aufgewacht bin oO.
Mai Upfate hab ich schon drauf.
Handy ist ein Galaxy S20 Ultra 5G, Smartwatch ist die Galaxy Watch3.

Screenshot_20210505-084636_Samsung Health_94307.jpg

DaBear78
Student
Optionen
Vergessen zu erwähnen: Die Zeiten sind auf der Uhr und dem Handy falsch.
MM64
Apprentice
Optionen

Habe einen Neustart am Samsung Smartphone gemacht. Jetzt ist wieder die richtige Schlafzeit. Die vergangenen Schlafzeiten wurden sogar korrigiert.

Vielleicht hilft es bei euch ja auch.

0 Likes
WG1
Explorer
Optionen

hi mm64, hab den neustart gemacht. und ja, kurz nach dem neustart waren schlafzeiten wieder richtig.. aber jetzt ne halbe stunde später, sind die werte wieder falsch.. ich verstehe es auch nicht.

0 Likes
Vision
Navigator
Optionen

Bei dem S20 Ultra besteht das Problem leider weiterhin.

ug2021
Apprentice
Optionen
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem (S8 in Kombination mit Galaxy Watch 2). Die Gesamtzeit auf der Uhr wird zwar korrekt angezeigt, aber die jeweils erste Schlafphase eine Stunde zu spät. Ebenso sind dann die Schlafphasengraphiken falsch.