Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlafanalyse hat Aussetzer.

(Thema erstellt am: 10-01-2025 07:15 AM)
592 Anzeigen
Oliver_St
Explorer
Optionen

Wie ich sehe gibt es das Problem auf unterschiedlicher Hardware.
Ich habe eine Watch 5 pro. Und das hat immer gut funktioniert.
Seit dem letzten Update habe ich immer wieder Aussetzer in der Aufzeichnung der Schlafdaten.
Es fehlen einfach mal 2 Stunden ohne Werte.
Auch beim täglichen Tragen muss man manchmal die Sicherheitscode eingeben.

Das Verhalten hatte ich früher nie und trat definitiv nach dem Update auf.
Wenn es einen Workaround gibt das wegzubekommen (Werkseinstellungen usw.) gerne.
Ansonsten wünsche ich mir, dass Samsung jetzt reagiert und uns Kunden ernst nimmt, damit
wir Kunden auch bleiben möchten.

Danke Oliver

0 Likes
19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du Deine Probleme und Deinen Wunsch denn auch schon gegenüber Samsung kommuniziert?
Barney0w.png
Oliver_St
Explorer
Optionen

Na ja wie man es nimmt.
Samsung verweist auf dieses Forum auch hin und ist der Betreiber.
Genau genommen habe ich den ersten Schritt befolgt der Samsung so vorgibt.
Nach meinem Verständnis.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es handelt sich hier allerdings um ein User helfen Usern Forum in dem unseres Wissens niemand von Samsung offiziell und regelmäßig mitliest. Es ist also nicht gewährleistet das Samsung solche Probleme mitbekommt. Ein sinnvoller Weg wäre über die Members App unter Support ein Feedback einzustellen.
Barney0w.png
0 Likes
Pandiii22
Explorer
Optionen
Also ich habe die Watch 6 und da gibt es keinerlei Probleme mit der Schlafanalyse. Ist auch auf den neusten Stand vom Update. Muss also nur die Watch 5 betreffen.
Oliver_St
Explorer
Optionen

Das ist gut. Aber wenn man danach sucht findet man einige mit unterschiedlichen Hardware. Auch 6 und 7.

0 Likes
Imi94
Explorer
Optionen
Ich habe auch ein Watch 5 Pro, aber bei mir gibt diese Problem beim Schlafanalyse nicht. Seit dem vorletzte Update bin ich "immer" stressig, zeigt mein Uhr 😅
mar-cell
Student
Optionen

Hallo @ all,

auch meine Watch 5 pro hat seit dem Update auf UI6 Probleme mit dem Schlaftracking. Neben den Aussetzern beim Puls, passen die REM und Tiefschlafphasen nicht mehr zu den Werten zuvor. REM scheine ich nun garnicht mehr zu haben. Ebenso wird in den letzten Tagen bei Zyklen 0 angezeigt. Entsprechend fallen dann auch die Schlaf und Energiewerte aus. Leider weiss ich nicht was ich daran ändern könnte.

sweethitchhiker
Pioneer
Optionen

Reiche bitte einen Fehlerbericht über die Wearable-App ein. Nur so erreicht der Fehler auch die Entwickler. Bei meiner Watch7 ist dies ebenfalls der Fehler. 

Oliver_St
Explorer
Optionen

Hallo würdest Du mir sagen, wo ich das in der APP finde?

0 Likes