Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Watch Update

(Thema erstellt am: 26-06-2024 06:37 AM)
624 Anzeigen
tillgro_20
Apprentice
Optionen
Guten Tag an alle,
Gibt es schon ein Datum wann wir hier in Deutschland das Update bekommen was gerade in der Beta Phase ist oder wann wir in Deutschland auch an die Beta teilnehmen können?
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Morgen. Die Frage kann Dir hier im User helfen Usern Forum niemand beantworten. Ich vermute, das es wie immer für Deutschland, dort keine Beta geben wird.
Barney0w.png
apu77
Helping Hand
Optionen
Wie doof 😐
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

so wie der Kollege schreibt.. Wir erfahren das auch erst wenn das Update letztendlich schon da ist.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Spratnik
Pathfinder
Optionen

Das 5er Update kam auch im September. Ich bin da ganz bei dir was die Vermutung des Zeitraums angeht. Das kommt dann genauso butterweich auf die Geräte wie letztes Jahr. :winking-face:

Spratnik
Pathfinder
Optionen

Bin gespannt welche Funktionen dann nicht mehr funktionieren an die man sich jetzt das Jahr gewöhnt hat. :face-with-tears-of-joy: War letztes Update auch so, was mit Version 4.x funktionierte, funktionierte mit der 5 nicht mehr. Immer was neues bieten. :face-with-tears-of-joy: So bleibts interessant.

Spratnik
Pathfinder
Optionen
Ja gut möglich und nachvollziehbar. Ich meine aber Funktionen von samsung. 🤣 Das machts ja so interessant. 🙃