Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Smartwatches mit Huawei Smartphones

(Thema erstellt am: 26-12-2018 12:50 AM)
146018 Anzeigen
Alex160
Apprentice
Optionen

Ich wollte mir eine Galaxy Watch (42mm) von Samsung zulegen (besitze ein Huawei P20 Lite),jedoch habe ich keine Informationen dazu gefunden ob mein Gerät mit dieser Watch kompatibel ist.

Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte oder vielleicht sogar eigene Erfahrung schildern könnte.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Antworten

Springe zur Lösung
129 Antworten
Ritaga
Apprentice
Optionen

Habe nun kein P30 Pro mehr aber auf meinem S10+ funktioniert der Wecker auf meiner Active 2 nur mit der Uhr App von Samsung. Wenn ich die Google Uhr App benutze, funktioniert es auf der Active nicht mehr. 

0 Likes
Möllerwende
First Poster
Optionen

Hallo, 

Ich möchte GPS nutzen für den Sport, startet nicht, kein signal

Bitte Hilfe, reset hilft auch nur einmal 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Möllerwende  schrieb:

Hallo, 

Ich möchte GPS nutzen für den Sport, startet nicht, kein signal

Bitte Hilfe, reset hilft auch nur einmal 

Mit welchem Smartphone hast du die Galaxy Watch gekoppelt, auch mit Huawei?

DavidB.jpg
0 Likes
Jüble
First Poster
Optionen

Genau...mit dem Huawei P20 was neu ist bzw. war. Hab es umgetauschte gegen ein Samsung Handy. Jetzt funktioniert alles. Kann also nur an Huawei gelegen haben.

0 Likes
Jüble
First Poster
Optionen

Hallo, ich weiß nicht ob es Dir hilft....Damit GPS gefunden wird muss die Standortbestimmung aktiviert/eingeschaltet sein. Hab das gleiche Problem bei meinem Handynavi gehabt. Hab den Standort aktiviert und da ging es

0 Likes
Eulenspiegel_Till
First Poster
Optionen

Hallo, könntest Du mir sagen wie das geht? 

0 Likes
Maria240987
Apprentice
Optionen

DD876B0F-F912-44C1-8178-9290BC3D52D7.jpeg

Hi. Ich habe ein Huawei P10 und eine Samsung Galaxy watch. Habe beide Geräte miteinander verbunden. Das Problem ist, ich bekomme nicht alle Benachrichtigungen auf die Uhr. Was mache ich falsch bzw was muss eingestellt werden?

0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Hast du zum Verbinden die Samsung Galaxy Wearable App genutzt? Dort findest du auch die Benachrichtigungseinstellungen. Prüfe doch auch einmal, ob du die Apps "Clean- oder Securitymaster" oder andere Aufräum-Apps, die "Müll-Benachrichtigungen" löschen installiert hast und deinstalliere sie. Diese Apps sich nicht kompatible mit den Gear und Watch Produkten von Samsung.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Maria240987
Apprentice
Optionen

Ja wir haben es über die App gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. 

0 Likes
Jüble
First Poster
Optionen

Hallo, ich glaube sie haben mich nicht gemeint. Habe nicht gesagt dass Sie es über die App machen sollen.

0 Likes