Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung S10 und Gear VR mit Contoller Oculus Startbildschirm startet nicht nach Einsetzen

(Thema erstellt am: 28-07-2020 07:08 PM)
419 Anzeigen
JohannesB72
Student
Optionen

Hallo, 

habe alles installiert, es kam auch kurz der zweigeteilte Bildschirm. Aber nach der kompletten Installation kommt bei mir nicht automatisch der Oculus Startbildschirm wenn ich das entsperrte S10 an die Brille anschließe. Es passiert einfach nichts. Hab ich was vergessen? Der Kontroller  wird auch erkannt. Sollte nicht einfach der 3D Modus starten wenn man das Handy einlegt? Die Buchse ist in Ordnung, anderes Kabel funktioniert am Compi.... EInstellungen hab ich auch zurückgesetzt und neugestartet... jetzt fällt mir nichts mehr ein, neuinstallieren scheint mir nicht sinnvoll...

Hat noch jemand eine Idee?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JohannesB72
Student
Optionen

Problem gelöst! Die Buchse die das Handy mit der Brille verbindet ist ja austauschbar und hatte sich etwas gelockert. wieder fest eingesetzt - alles geht!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
JohannesB72
Student
Optionen

Problem gelöst! Die Buchse die das Handy mit der Brille verbindet ist ja austauschbar und hatte sich etwas gelockert. wieder fest eingesetzt - alles geht!

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Manchmal sind die Lösungen so einfach, @JohannesB72. Schön, dass wieder alles geht, wie es soll. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes