Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay

(Thema erstellt am: 29-05-2022 06:07 PM)
503 Anzeigen
Boebers
Student
Optionen
Hallo.
Seit 2 Tagen bekomm ich auf meiner Uhr Samsung Pay angezeigt.
Ca. Alle 5 Minuten.Mein Akku ist nach 6 Stunden leer.Ist ne absolute Frechheit.Löschen oder deaktivieren funktioniert nicht.
Die Nachricht kommt immer wieder.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
Gruß
Barbara
4 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Rufen Sie zunächst auf Ihrem Samsung-Smartphone die "Einstellungen" auf.
Scrollen Sie dort etwas nach unten und tippen Sie anschließend auf "Apps".
Gehen Sie oben in den Tabs auf den Reiter Mehr … > App-Manager.
Durchsuchen Sie die Liste der installierten Apps nach der App "Samsung Pay" und tippen Sie darauf.
Oben rechts auf der Übersichtsseite der App finden Sie einen Ausschalten-Button. Diesen wählen Sie aus. Das Ausschalten von Samsung Pay entfernt die Funktionalität der App und sorgt dafür, dass diese keinen Speicherplatz mehr verbraucht.
0 Likes
Boebers
Student
Optionen
Danke aber schon alles probiert.
Es klappt nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht solltest Du zumindest dabeischreiben um welche Watch es überhaupt geht. Ich persönlich würde dir Watch sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Barney0w.png
Members_1OKJWD1
First Poster
Optionen

Hallo Barbara.

Hast Du Hilfe bekommen?

Ich habe eine Active 2, 40mm, und genau das gleich Problem. Die Uhr war 3 Monate beim Kundendienst kam zurück ging für wenige Tage. Dann kam das Problem wieder, ich die Uhr zurückgesetzt, App neu installiert, was man alles so ausprobiert (Samsung Pay nutze ich nicht und habe es auch nicht auf dem Smartphone),  und das Problem besteht weiterhin. Der Support hüllt sich in Schweigen und meine Uhr funktioniert einfach nicht richtig. 

Vorher hat alles 1 1/2 Jahre prima geklappt und ich war sehr zufrieden mit der Uhr.

Viele Grüße,

Hella

0 Likes