Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Pay via Galaxy Watch mit iPhone möglich?

(Thema erstellt am: 04-04-2021 06:26 PM)
8201 Anzeigen
claudetech
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen.

Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen.

Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Samsung Pay läuft nur auf Samsung Geräten. Um die Watch zu koppeln braucht man doch bestimmt die Samsung Pay App oder nicht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nach meiner Meinung sogar ein Samsung Smartphone.
Barney0w.png
Tobias4790
Pioneer
Optionen
Hallo,

Soweit ich weiß, ist Samsung Pay mit der Galaxy Watch nur in Verbindung mit Android möglich. Schau im App Store Samsung Pay, wenn es die App gibt sollte es doch möglich sein. Da es nur in Verbindung mit der App möglich ist.
claudetech
Apprentice
Optionen

Die Samsung Pay App sehe ich nicht im App Store. Dann geht das wohl nicht. Danke für die Antwort.

Lösung
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Samsung Pay läuft nur auf Samsung Geräten. Um die Watch zu koppeln braucht man doch bestimmt die Samsung Pay App oder nicht?
Tobias4790
Pioneer
Optionen
M-G genau so isst, es läuft nur in Verbindung mit der Samsung Pay App :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Deswegen benötigt man auch ein Samsung Smartphone. Es gibt da ein paar Videos über die Einrichtung von Pay auf der Watch, die holt sich die relevanten Daten vom Smartphone.

Barney0w.png
samet04
Voyager
Optionen
Funktioniert nur mit einem Samsung Smartphone
judgeandy
MegaStar
Optionen
😉😉😉
Dein iPhone ist ja schon etwas älter. Wie wäre es denn mit einem Samsung Smartphone ?
😉😉😉
claudetech
Apprentice
Optionen

Das stimmt :smiling-face:

Ich denke tatsächlich darüber nach mir ein Samsung Phone zu kaufen.